Daten und Infos zu Audio Art Subs gesucht!

polosoundz

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
Salût allerseits...

Ich suche dringend nach Daten/Infos zu den alten Audio Art Subs der RW- und der SW II-Serie! Speziell zu den Modellen 8 RW und 10 SW II!

Bis jetzt konnte mir niemand weiterhelfen, hoffe dass sich hier jemand findet der irgendwelche Daten oder gar die TSPs hat! Oder zumindest jemanden der weiß wo ich anderweitig Infos bekommen könnte... ;)

Bitte um Antwort, bin am Verzweifeln! :ka:

MfG Dennis!

Hallo Dennis,

ich habe zu Hause noch ein altes Audio Art-Prospekt, weiß aber nicht, ob da Deine Subs bzw. deren TSP drin sind. Falls Du die nächsten Tage noch nichts von mir hier gelesen haben solltest, enfach mal erinnern...

Hallo Sven!

Ist dieses Prospekt ein kleines schwarzes? DIN A 5 ca., etwas kleiner? Gelbe Aufschrift "Audio Art", darunter etwas kleiner "Car Audio" und unten rechts "Made in U.S.A."? Wenn ja: So ein Prospekt habe ich, da stehen leider keine weiteren Daten drin, nur die Stammdaten wie Belastbarkeit, Impedanz, sowas, leider nicht die vollständigen TSPs... Naja hoffentlich ist dein Prospekt ein anderes- mit mehr Infos! ; )

Es geht mit primär um die TSP, konnte die beiden Woofer billig ergattern und würde sie gern mal antesten, hab aber leider nicht den Hauch einer Ahnung wie ich das Gehäuse dimensionieren soll...

NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!! :wall: :hammer: :cry:

Sonst irgendjemand ne Idee? :ka:

Hmmm, ohne die TSPs sind die Woofer nutzlos für mich, erbarmt euch, helft mir! :cry: :wall: :taetschel: :alki: :ka:

Ansonsten: Umständehalber o.g. Woofer abzugeben, billig! :D

Wer gibt denn so schnell auf?

Such Dir einen Händler mit einem Anständigem Meßsystem, der kann dir deine TSP Parameter direkt messen.

Dann hast du es sogar am genauesten, denn bei einer gewissen Serienstreuung ist das die Beste Wahl.

Also nicht direkt die Dinger wieder verkaufen ;-)

Zurück
Oben Unten