Das perfekte Gehäuse!!

alienvirus1985

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Apr. 2008
Beiträge
30
Moin

Ich habe gestern zugeschlagen (auch zum nachteil) ich habe mir erlaubt den ES 300 zu kaufen und ne gebrauchte Hifonics Z6000.

Der Woofer hat erstmal platz gefunden in meinem alten GZ gehäuse aber der soll da so schnell wie möglich raus.

Ich überlege das Gehäuse zu verkleinern also Frontplatte weg nen bissel abtragen und dann neue Front drauf.

Die Frage ist nun welche das perfekte gehäuse ist vom Volumen her.

Ich erhalte bei winisd ne angabe von 26 litern ungefähr kan aber mit dem Frequenzverlauf nix anfangen.zudem sollte es auch glich abgestimmt werden mit dem auto (corsa B)

Höre gerne elektro und ab und zu quer beet.Es soll auch nicht übel laut sein einfach nur knackig sein und meinen rücken massieren und nicht das auto.

Greetz Prof
 
26 Liter ist etwas knapp...im Corsa würde ich so 32-36 Liter bauen....
 
Fortissimo schrieb:
26 Liter ist etwas knapp...im Corsa würde ich so 32-36 Liter bauen....
Angabe für GG?

Gehe ich jetzt mal von aus :)
Soll ich nem Kumpel von mir in der nächsten Zeit auch einbauen ;)

Greez
 
JA geschlossen. Das GZ gehäuse hat auch um etwa 35-40 liter und hört sich nur schei..e an.

Greetz Prof
 
Zurück
Oben Unten