Moin,
ich hab irgendwie immer noch den Wurm in meiner Anlage.
Ich hab vorne noch die alte ori-VW Batterie drin ,da die super in Schuss ist, funktioniert selbst bei -12°C tadellos.
Hinten im Heck hab ich nur meine vorrübergehende Analge, sprich den PXA H700 und die Q200x, an welche die Ommnes und die DT284 angeschlossen sind.
Der PXA bekommt sein Strom von der Stinger SPV 35,
welche nur knapp 50cm, wenn überhaupt weg sitzt.
Um ein Massefehler vorzubeugen hab ich die HU mittels eines 6mm² Kabels ebenfalls an die Stinger angeschlossen.
Ich prüfe die Tage alle Kabel auf Beschädigung, Sitz der Kabelschuhe etc, aber ich hoffe das meine LIMA einfach das Problem ist, bzw der PXA.
Zur Geschichte selbst:
Ich hab alle Komponenten vor etwa 4 Wochen eingebaut.
Musik an, läuft, Zündschloss ist nicht ganz ok, wenn ich wackel gehts Radio aus, aber das ist egal, hab unnötigen Balast vom Schlüssel gemacht, läuft.
2Wochen kein Problem.
Dann fahr ich auf den Parkplatz zu einem Einkaufsladen, aber noch VOR DEM HUCKEL,
Radio aus, Radio nicht ganz wieder an(DISC READ im DISPLAY), aus.
Dann hab ich eingeparkt.
Einkaufen, leg alles ins Auto, kontrollier im Kofferraum die Kabel, sitzt alles bombig.
Wagen an, Radio an.
2min später , plopp aus.
und dann AN/AUS/AN/AUS , dann hab ichs auf off gestellt.
Hab dann das Auto 1Woche nicht gefahren, weil Auspuff defekt und .... egal.
Dann will ich eine CD aus dem Radio holen.
Steck Schlüssel ins Zündschloss, Steck das Bedienteil drauf, aber NIX.
Ich dreh den SChlüssel rum---TOT-NIX-NARDA.
Ich hatte zu Begin gedacht, mein DVA wär kaputt.
Jetz glaub ich dass die Stinger hinten leer war.
Klar, nach einer Woche ohne Trennrelais hat die Batterie vorne auch kein Saft mehr und darum war alles tot.
FRAGE:
Ich hab das Radio wie vorgegeben an Zündung, den PXA auf Dauerstrom, da er ja im Standby bleibt, wenn Radio aus ist.
Schafft die Lima das einfach nicht, ist vlt mein Massepunkt unter der Rückbank zu schlecht?
Warum ist so schnell die Stinger leer???
Ich hab nur die Q200x dran, dann sollte die ANlage doch ein bisschen länger laufen, oder?
BTW:
Auf was muss ich achten wenn ich die Stinger mit nem C-Tek Multi XS7000 laden will?
Dank und Gruß
Björn
ich hab irgendwie immer noch den Wurm in meiner Anlage.
Ich hab vorne noch die alte ori-VW Batterie drin ,da die super in Schuss ist, funktioniert selbst bei -12°C tadellos.
Hinten im Heck hab ich nur meine vorrübergehende Analge, sprich den PXA H700 und die Q200x, an welche die Ommnes und die DT284 angeschlossen sind.
Der PXA bekommt sein Strom von der Stinger SPV 35,
welche nur knapp 50cm, wenn überhaupt weg sitzt.
Um ein Massefehler vorzubeugen hab ich die HU mittels eines 6mm² Kabels ebenfalls an die Stinger angeschlossen.
Ich prüfe die Tage alle Kabel auf Beschädigung, Sitz der Kabelschuhe etc, aber ich hoffe das meine LIMA einfach das Problem ist, bzw der PXA.
Zur Geschichte selbst:
Ich hab alle Komponenten vor etwa 4 Wochen eingebaut.
Musik an, läuft, Zündschloss ist nicht ganz ok, wenn ich wackel gehts Radio aus, aber das ist egal, hab unnötigen Balast vom Schlüssel gemacht, läuft.
2Wochen kein Problem.
Dann fahr ich auf den Parkplatz zu einem Einkaufsladen, aber noch VOR DEM HUCKEL,
Radio aus, Radio nicht ganz wieder an(DISC READ im DISPLAY), aus.
Dann hab ich eingeparkt.
Einkaufen, leg alles ins Auto, kontrollier im Kofferraum die Kabel, sitzt alles bombig.
Wagen an, Radio an.
2min später , plopp aus.
und dann AN/AUS/AN/AUS , dann hab ichs auf off gestellt.
Hab dann das Auto 1Woche nicht gefahren, weil Auspuff defekt und .... egal.
Dann will ich eine CD aus dem Radio holen.
Steck Schlüssel ins Zündschloss, Steck das Bedienteil drauf, aber NIX.
Ich dreh den SChlüssel rum---TOT-NIX-NARDA.
Ich hatte zu Begin gedacht, mein DVA wär kaputt.
Jetz glaub ich dass die Stinger hinten leer war.
Klar, nach einer Woche ohne Trennrelais hat die Batterie vorne auch kein Saft mehr und darum war alles tot.
FRAGE:
Ich hab das Radio wie vorgegeben an Zündung, den PXA auf Dauerstrom, da er ja im Standby bleibt, wenn Radio aus ist.
Schafft die Lima das einfach nicht, ist vlt mein Massepunkt unter der Rückbank zu schlecht?
Warum ist so schnell die Stinger leer???
Ich hab nur die Q200x dran, dann sollte die ANlage doch ein bisschen länger laufen, oder?
BTW:
Auf was muss ich achten wenn ich die Stinger mit nem C-Tek Multi XS7000 laden will?
Dank und Gruß
Björn