Hi der Smart läßt sich einfach mit wenig Geld super ausstatten, nur Handwerklich ein wenig selber machen. Die Eimer dämmen ist super easy und bringt richtig was, kann dir hier gerne Fotos zur verfügung stellen wie ich meinen gemacht habe. Auch in sachen Woofer gibt es viele Möglichkeiten, mit meiner bin ich sehr zufrieden
Ich habe alles in allem keine 1000Euro investiert und jeder der bis jetzt in meinem Samrt saß war schwer überrascht.
Nur mal so mein FS hat 99Euro gekostet und spielt unglaublich genial

für meine Headjunit habe ich bei ebay ebenfalls nur 99Euro bezahlt ok war 4Wochen alt aber muß es immer neu sein?
Eine Endstufe fürs FS hatte ich noch im Keller, mußte nur ein Sub her und die Endstufe dafür, hier ist das meiste drauf gegangen zusammen 350Euro. Material wie Dämmung und GFK Kabel u.s.w waren auch noch mal 150Euro fertig war mein Smart. FS Radio Dämmung all das ist an einem Tag verbaut wenn man weis wie es geht sonst zwei Tage. Nur für meine Subwoofer Lösung habe ich dann 14 Tage benötigt, war halt wie immer viel Arbeit mit schleifen schleifen laminieren u.s.w
Ergebnis relativ günstig und wirklich richtig gut.
PS: Den Smart aus deinem Link kannte ich auch schon, sicher eine tolle Anlage aber im Smart meiner Meinung etwas to mutch. Sowas habe ich in meinem A3 verbaut gehabt aber im Smart kann man mit weniger viel erreichen.
mfg
Hans