Dämmfolie für die Scheiben?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
He,

wir haben letzte Woche unseren neuen Golf6 bekommen und der hat ja so eine Dämmfolie in der Windschutzscheibe.

Das Teil ist verdammt leise!!! :bang: :bang: :bang:

Auch bei 130 Sachen auf der Autobahn hört man nich viel Wind. Nur einwenig die 18 Zöller.

Gibt es sowas auch zum nachrüsten?

Hat jemand evtl. Erfahrung mit solch einer Folie?

fast alle etwas hochwertigeren autos sind sehr leise geworden

fahre mit nem Ford 240 Km/h und du wirst auch fast nichts hören ... ausser nen geilen blubbern und fauchen :D

auf die frontscheibe etwas aufkleben ... wenn das man keinen ärger gibt ;)

Hallo micha! Mein audi hat dämmglas in der Windschutzscheibe und als Seitenscheiben. In den Seiten kann man sehen, dass das Glas dicker ist, und zwischen den Scheiben ist die Folie. Glaube nicht, dass nur die Folie alleine schon die Wirkung erziehlt.

Hm....

schade, dann muss ich mir doch einen RS6 zulegen. Wenn es den nur mit Handschaltung gäbe..... :ugly:

indian66 schrieb:
komisch mein aktueller scirocco ist saulaut bei 250 :D

Ich hatte den 2.0T über´s WE. Schöner Wagen, aber der war im Vergleich zum 6er seeeehr laut! ;)

Masterstroke schrieb:
Hm....

schade, dann muss ich mir doch einen RS6 zulegen. Wenn es den nur mit Handschaltung gäbe..... :ugly:

Glaub mir, DEN willst du nicht rühren......... :hammer: :ugly:
Wozu auch, wenn es bis 200 so vorwärts schiebt, daß du eh nicht an den Gangknüppel kommen würdest....? :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Grüße, Martin

PS: Ich muss unbedingt die roten Nummern suchen.......... :effe: :taetschel:

es gibt den RS6 von MTM also deren Clubman den gabs mit handschaltung... jedenfalls den alten^^

indian66 schrieb:
Veyron2004 schrieb:
Nen Scirocco der 250 fährt?! ;)

VG
Tacho bestimmt defekt...
muß ich mal checken lassen,
genau wie die Beschleunigungsfeder ;)
geht auf 100 in 6,5s

darfst du ihn schon jagen ?
was ist der wirklich angegeben und was läuft er nach GPS ?

ProbeMITfahrt möglich ? heute vielelicht ? ;-)

reiiiin interessenhalber, weil ich mich für so einen auch interessiere, aber der hubraum vielleicht etwas mager ist

MacMorty schrieb:
indian66 schrieb:
Veyron2004 schrieb:
Nen Scirocco der 250 fährt?! ;)

VG
Tacho bestimmt defekt...
muß ich mal checken lassen,
genau wie die Beschleunigungsfeder ;)
geht auf 100 in 6,5s

darfst du ihn schon jagen ?
was ist der wirklich angegeben und was läuft er nach GPS ?

ProbeMITfahrt möglich ? heute vielelicht ? ;-)

reiiiin interessenhalber, weil ich mich für so einen auch interessiere, aber der hubraum vielleicht etwas mager ist
läßt sich sicher mal machen, heut eher nicht, muß noch vorm regen rasen mähen...
vmax 235, auf die idee mit dem gps bin ich noch nicht gekommen.

geht unspektakulär schnell, wie am gummiband gezogen

nächste woche mal gerne, diese woche schaffe ich es leider wenn nur am Mittwochabend nach Dortmund ... Cafe Edwards ? ab 18 Uhr ??

Zurück
Oben Unten