DA15 / Gold

Bizzy

verifiziertes Mitglied
Real Name
Markus
Würde mich freuen, wenn mal alle posten können die eine haben oder jemanden kennen der eine oder auch mehrere hat :D

Stempsy weiß ich .. wer noch? Wer hat mitlerweile meine bekommen? :D

Der Stempsy hier im Forum hat welche - kannst den ja kontaktieren, aber er liest das heir bestimmt selbst und schreibt was zu den "Schätzchen"

Gruß Thomas

:beer:

edit: oh...steht ja schon da, sorry.... :king:

Quincy hat seine wohl gerade verkauft ...

Gruß Raffnix

Servus!

Thorsten Kreuder von der Carhifi-zone ha auch noch eine rumliegen!

grüße Alex

Hallo!!!

Naja...das ganze ist schon wieder ein paar Jahre her,dass ich das nicht mehr soo genau weiß wieviele überhaupt genau Deutschland erreicht haben/hatten!

Der Quincy "hatte" eine!
Frank Miketta hat oder hatte welche!
Ich habe zwei!

Recht viel mehr dürften es auch nicht gewesen sein!

schönen Abend

mfg

stefan

Die vom Quincy ist verkauft ... der Thorsten hat aber wie gesagt noch eine in der Vitrine stehen ... letztens erst gesehen.

Gruß
Konni

Hallo!!!

Dass die vom Quincy verkauft ist das weiß ich !
Wen meinst du mit Thorsten?

DANKE

mfg

stefan

Konni schrieb:
Die vom Quincy ist verkauft ... der Thorsten hat aber wie gesagt noch eine in der Vitrine stehen ... letztens erst gesehen.

Gruß
Konni

und da bleibt sie auch vorerst :cry:

Und wenn..... :D ;)

Quincy betreffend :effe: :bang:

GRuß Michael

ich selber hatte 2 DA15G und eine normale DA15 ... wüsste mal gerne wer die mitlerweile hat .. weiß nur leider netmal mehr wer der erste Käufer damals war lol

Ich hätte gerne 5 Stk. wird aber doch schwerer als gedacht :D

Hallo!!!

Warst du damals der Erstbesitzer,oder woher hattest du die?

DANKE

mfg

stefan

oh gott, da fragste was. komm net drauf wie der hieß - hatte 2 stück (glaub ich) damals über nen anderen händler geholt .. der hatte erst nen calibra und dann nen M3 glaub ich ... die andere war über Holland! So war das glaub ich!

Zurück
Oben Unten