D4 Woofer: F2-500 gg Eton PA5002

MartinH

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
519
Moin,
könnt ihr mir sagen ob sich das für mich lohnt? Ich habe einen Hollywood Excursion 1280D4 und mir wurde eine Eton als Tausch angeboten für meine F2 500! Nun frag ich mich ob sich das für mich lohnt!
Und wie die sich am Woofer macht! Wie werden die PA 5002 gebraucht gehandelt?
mfg Martin
 
mit deinem Sub könntest die Eton nur auf 8ohm brücke laufen lassen, wenns dir an Pegel reicht würde ich tauschen :)

gebraucht werden die 5002 zwischen 200 und 300euro gehandelt.
 
die F2 ist 1ohm stabil. du hast die spulen vom sub jetzt sicherlich parallel? dann wären es etwa 1,2kW. Wenn du die Spulen im moment in Reihe hast wären es etwa 460W.
Die Eton würde an 8ohm brücke etwa 540W abgeben.

Ich hoffe geholfen zu haben :)

Schönen abend noch :alki:
 
Zurück
Oben Unten