Coveranzeige iPod Touch & iPhone bei Headunits

DerDoktor

Teil der Gemeinde
Hallo,

mich stört die verpixelte Anzeige der Albumcover bei meinem Alpine IVA-W502R in Verbindung mit meinem iPhone 3Gs doch irgendwie und ich wollte mal nachfragen ob es eigentlich bei allen Herstellen so ist? Alpine hat mir als Grund die geringe Auflösung von nur 50x50 bei IPhone und iPod Touch genannt, mit der die Cover übertragen werden. Alle anderen iPod übertragen die Cover wenigstens in 80x80, was aber auch nicht wirklich überragend ist. Kann man bei anderen HUs die Coveranzeige vielleicht wenigstens deaktivieren? Der Vorschlag seitens Alpine doch die Cover aus den Id3-Tags zu entfernen fand ich nicht so prickelnd :stupid: :ugly:

Gruß Oliver

schaue Dir doch mal

Pioneer

AVIC-F920BT oder F20BT an

Bei mir sind die Cover nicht verpixelt

Jan

Vielen Dank für den Tipp. Muss ich mal morgen im Media-Markt fragen, ob die das Ding da haben und ob ich mein iPhone mal anschließen kann. Optisch kommt nur das F20BT in Frage, obwohl es preislich eigentlich etwas über meinem Limit ist. Wollte halt eigentlich die Kombination aus W502 und H701 fahren da ich den H701 vor über einem Jahr gekauft hatte. Das ich mir das M300P auch gegönnt habe war eine recht spontane Entscheidung. Hatte halt nur im Laden bisher mit der HU und dem Navi gespielt gehabt und irgendwie sind mir da die kleinen Fehler nicht aufgefallen.

Wie sieht es denn mit einem Prozessor aus beim Pioneer, oder anders gefragt, ist 2-Wege Vollaktiv zusammen mit einem Subwoofer und natürlich auch Laufzeitkorrektur mit dem F20BT möglich?

Zurück
Oben Unten