Hi leute,
Bin neu hier im forum und habe direkt mal so ein paar fragen, erstmal mal zu meinem setup:
Auto radio: alpina cda-9855r
Fs : Eton a1 160sg
Sub: dd 2512 600wrms 2x4ohm
Amp fls: Eton ec 500.4
Amp sub mosconi 300.2
Batterie ist eine stinger spp 1200 als starter und zusätzlich zur strom versorgung der beiden endstufen .
Und jetzt meine fragen
1. was brauche ich am besten für einen kabel querschnit um beide endstufen zu verbinden habe eigentlich an ein 35qmm kabel gedacht da ein kumpel noch 5 m davon zuhause liegen hat würde das ausreichen?
2. Ich würde gerne das fs ohne frequenzweichen laufen lassen quasi direkt über 4 kanäle meiner endstufe was brauche ich für einen mindest qerschitt an kabeln für die tmtöner
Und was für ein qerschnitt für die hochtöner??
3. Wie groß musd die sicherung für das powerkabel sein ??
4. Wie verbinde ich am besten die 2endstufen mit dem powekabel, welches von vorne bis in den kofferaum gehen soll
5. Brauche hinten vom radio 1x 4kanal chinch für das fs
Und 2kanal chinch für den sub
Welche chinch kabel könnt ihr mir empfehlen
Danke schon mal für eure hilfe
Bin neu hier im forum und habe direkt mal so ein paar fragen, erstmal mal zu meinem setup:
Auto radio: alpina cda-9855r
Fs : Eton a1 160sg
Sub: dd 2512 600wrms 2x4ohm
Amp fls: Eton ec 500.4
Amp sub mosconi 300.2
Batterie ist eine stinger spp 1200 als starter und zusätzlich zur strom versorgung der beiden endstufen .
Und jetzt meine fragen
1. was brauche ich am besten für einen kabel querschnit um beide endstufen zu verbinden habe eigentlich an ein 35qmm kabel gedacht da ein kumpel noch 5 m davon zuhause liegen hat würde das ausreichen?
2. Ich würde gerne das fs ohne frequenzweichen laufen lassen quasi direkt über 4 kanäle meiner endstufe was brauche ich für einen mindest qerschitt an kabeln für die tmtöner
Und was für ein qerschnitt für die hochtöner??
3. Wie groß musd die sicherung für das powerkabel sein ??
4. Wie verbinde ich am besten die 2endstufen mit dem powekabel, welches von vorne bis in den kofferaum gehen soll
5. Brauche hinten vom radio 1x 4kanal chinch für das fs
Und 2kanal chinch für den sub
Welche chinch kabel könnt ihr mir empfehlen
Danke schon mal für eure hilfe