Corsa A - Gehäusegröße?

acca

Teil der Gemeinde
hallo leute!

ich bräuchte mal die maße* für ein Corsa A -"klang :D "gehäuse, dass die rücksitze ersetzt und etwas in den kofferraum ragt...

*dh ich bräuchte mal die max-breite, die man an einem stück reinbekommt und dann noch die ungefähre höhe, bis zur ablage/fenster... (bei ausgebauter rücksitzbank)

wäre klasse, wenn jemand was in der richtung hätte, Didi? :D

...hiermit war ich 2001 Deutscher Meister in SS1-NW mit knapp 4 dB Vorsprung.... achso...mit 2 JL 15W3D2 an 4 MeanMachine 333BTS :D

CorsaBZeichnung.jpg

hehe,

genau sowas :-)

btw steht da corsa B? hattest ja aber mit dem DD auch einen Corsa A!?

also kann ich jetzt beruhigt schonmal 95*45*beliebige tiefe bauen?!

danke!

Mit dem Corsa A mit den 2 DDs war ich 2002 in Bern Vizeeuropameister mit einem zehntel zum ersten *hmpf* ....bei 45 Hz....mit 4 MSK3000 und nur 12 Volt anstatt den zulässigen 18 Volt....

Ja, kannst 95x45 bauen und maximal 115 nach vorne....

Was geht denn jetzt, Ahmet? Für Dich oder für Kumpelz? :ugly:

Grüße,

Moses

Ahmet hat sich ein Spassauto gekauft :D Wechsel-nr? hi hi hi.... Reine interpretatation, aber ganz lassen wird ers nie können, muss doch ab und wann wieder auf der Tanke zeigen wer er ist! :keks: :D :D :D :D :D

Grüssle Weingeist

Fortissimo schrieb:
...hiermit war ich 2001 Deutscher Meister in SS1-NW mit knapp 4 dB Vorsprung.... achso...mit 2 JL 15W3D2 an 4 MeanMachine 333BTS :D

CorsaBZeichnung.jpg

Das waren noch Zeiten der Didi auf einen Db-Drag schade eigentlich das du aufgehört hast, war immer lustig mit dir.
Gruss
Frank
*ehemalig Team Nachtschicht*

kaum schaut man mal nicht rein ;)

danke Didi!!

@Urs und David
:hammer: ne ne, noch weiter sinke ich nicht, lol
2,0L Vectra-powerchen ist minimum und jetzt ohne gehäuse und batts und amps und kabel geht das auto wie ein veyron... :kopfkratz: :ugly:

ps: für die, die es wissen wollen; das gehäuse ist für einen freund, der im winter nicht ganz auf den sommerbass (2 JL 15w3 an Colli) verzichten will... da sollen 2 15" Emphaser T3 Extreme rein...

Zurück
Oben Unten