Connection Audison Batterieklemmen und Sicherungsverteiler

prozac

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Aug. 2006
Beiträge
206
Hallo Fuzzis,

hat einer von euch genauere Bilder von oben genannten Produkten oder kann mit sagen, wie genau die Kabel darin befestigt werden?
Ich lese überall nur von "Rändelschrauben", kann damit aber absolut nichts anfangen.
 
Ich kenn die Teile eigentlich ausschließlich mit Imbus/ Innensechskant... mal größere bei den Madenschrauben, mal kleinere bei denen mit Kopf, die die Sicherungen einklemmen.

Rändelschrauben wären ja afaik solche, die man auch per Hand ohne Werkzeug festziehen kann... meistens also mit geriffeltem Rand und größerem Durchmesser.

Hier noch ein Bildchen vom Verteiler:



Gruß
 
Die Kabel werden ueberall mit Gewindestiften geschraubt mit Innensechskant.
In den Sicherungshaltern von oben, in den KLemmen von unten.

GRuß Michael
 
Okay, danke!

Mir ging es um die prinzipielle Befestigung. Also ob es per Hohlschraube oder mit "reingetriebener" Schraube gemacht wird.
 
prozac schrieb:
Hallo Fuzzis,

hat einer von euch genauere Bilder von oben genannten Produkten oder kann mit sagen, wie genau die Kabel darin befestigt werden?
Ich lese überall nur von "Rändelschrauben", kann damit aber absolut nichts anfangen.

Die Imbus Schrauben für die Sicherungen sind an der Unterseite geriffelt damit ein guter Kontakt gegeben ist. Je nach Übersetzung sind das die "Rändelschrauben".
 
Zurück
Oben Unten