Compo-System suche

Hawk5

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Apr. 2006
Beiträge
60
Gutn Morgen!

also gesucht wird ein 2-wege system für 80€. (Oberschmerzgrenze ist 100€)

ajo das solte der insgesamt Preis sein. Also mit Versand falls nötig.

Gesucht hab ich mitlerweile schon etwas nur bei der Menge die ich gefunden habe ist es für mich schwer zu sagen welches "Gut" ist.

Ins Auge gefallen ist mir bis jetzt Bull Audio, MacAudio und ein paar andere...


Das System kann auch gebraucht sein nur müsste das System dann auch gebraucht in den nächsten 3 Monaten noch 2mal auftreibbar sein für den Preisbereich.

Also insgesamt wird das System 3mal benötigt.

Danke schonmal für Vorschläge :)

mfg Hawk
 
Powerbass ES 6C, soll wohl ganz vernünftig sein für den gezahlten Preis. Selber habe ich es aber noch nicht gehört. 99€ neu.

Grüße
 
Wieso 3mal???

Front, Heck und Hutablage oder was hast du vor... ;)

100€ sind wahrlich nicht viel Geld! In meinem ersten richtigen Car-Hifi Einbau habe ich mal ein Canton QS2.16 verbaut. Fürs Geld ist das wirklich okay! Ich hatte knapp 2Jahre sehr viel Spaß damit. Wenn man nicht der Pegeljunky ist kommt man auch gut ohne einen zusätzlichen Sub aus.

Eins solltest du aber bedenken... Das Frontsystem lebt von einem guten Einbau und der kann schnell mal 200€ und mehr kosten! Bitumen, Antidröhnzeugs, LS-Aufnahmen, Kabel... Das kommt alles noch dazu und entscheidet am Ende obs klingt.

mfG Jan
 
Also was den Einbau betrift find ich mich schon sehr gut zurecht ;)

das QS kenne ich nur alzugut :) war damals auch mein erstes System. Guter HTer ohne der mitgelieferten Weiche ggg

Nur ist bei meinem neuem Projekt sparen angesagt und gleichzeitig auch ein Versuch was mit günstigen Sachen möglich ist. (kommt jedenfalls nicht ins Auto ;) )

Und wenn das erste Paar nicht das gewünschte Ergebniss bringt dann wirds eh zerkloppt *ggg*

ajo bitte die 80€ eher als richtpunkt verwenden

Danke !
 
Das Bull Audio ist ne empfehlung wert (Klanglich gleichwertig mit den SLX System von Rainbow)
 
Das Phase Evo CFS 165.25 wird mal wieder in der Bucht für 99€ verramscht.
Demnächst hab ich auch meines abzugeben...
 
das neue µ Dimension aus der elemt-serie EL Comp 6 (99,-€) hat das zeug zum hit in der klasse bis 100 €! unbedingt anhören wenn möglich. seidenkalotte gute weiche und der 16er ist ungemein spielfreudig.

kuggst du: http://www.chpw.de/customer/web/ud.htm
 
Hawk5 schrieb:
Nur ist bei meinem neuem Projekt sparen angesagt und gleichzeitig auch ein Versuch was mit günstigen Sachen möglich ist. (kommt jedenfalls nicht ins Auto ;) )

Butter bei die Fische!!!

Was hast du denn vor??? Wenns eh nicht ins Auto soll, frage ich mich was die Frage im Fuzziforum sucht... :eek:
 
So so...


erFREUte schöne Grüße ( auch an.. SoWIE an ! )

aus HAMBURG

Anselm Andrian


Weiter DURCH / MIT / von ?
 
Wenn es scheinbar für zuhause sein soll... wieso kein Home-Hifi Bausatz? Macht 3 mal mehr Sinn...
 
für zu hause würd ich mir auch was anderes suchen als ein paar carhifi chassis...

da gibts sehr schöne bausätze, schau mal bei oaudio.de oder bei strassacker nach.

Phil
 
Zurück
Oben Unten