Command Aps im Mercedes

EisbaerZZXY

Teil der Gemeinde
Hallo!
Mein Vater hat in seiner Mercedes C-Klasse das Command Aps mit Navi drin!

Neben den Tasten für Radio, Navi und telefon ist auch einer wo video draufsteht.habe schon versucht ne dvd abzuspielen, aber er zeigt immer kein Medium an...

Brauch man da nen zusatzgerät?

Gruß
Patrick

Das Comand (bei der BR203) kann nur Daten DVD (für die Navi) und Audio DVD verarbeiten. Um auf Video etwas angezeigt zu bekommen brauchst du einen TV-Tuner (Sonderausstattung) und kannst Fernsehen (noch Analog;Kombituner kommt bald) und kannst an diesen 2 AV Quellen samt Stereoeingängen anschliessen. Dann kannst du auch DVD Video auf dem Comand anschauen...

Es gibt eine ziemlich coole Lösung von Dietz!

imu2seiten042006a41_360.jpg

Mehr dazu auf www.dietz.biz !

Funktioniert prima (Sowohl DVB-T als auch DVD)... und ist deutlich billiger als der reine Analogtuner von Mercedes.

Gruß
Hardy

Also ist die Taste (Video) unnütz und man muss noch nen extra gerät anschließen...mhm..schade eigentlich...

Gruß
Patrick

EisbaerZZXY schrieb:
Also ist die Taste (Video) unnütz und man muss noch nen extra gerät anschließen...mhm..schade eigentlich...

Gruß
Patrick

Nicht unnütz, nur nutzbar in Verbindung eines geeigneten Gerätes/Adapters :ugly:

Hartwig schrieb:
Funktioniert prima (Sowohl DVB-T als auch DVD)... und ist deutlich billiger als der reine Analogtuner von Mercedes.

Gruß
Hardy

Meins war die offizielle Version :D Funktionert mit den Adaptern genauso denke ich...

Gruss Fatih... DaimlerChrysler Mitarbeiter

Hallo,
natürlich funktioniert das auch nur im Stand oder bei ganz langsamer Fahrt.(Wenn ein TV Tuner oder ext.DVD-Player dran hängt)
Aber zum Glück gibt es ja Freischaltmodule für Rückfahrcameras :D

Mfg Quincy

Zurück
Oben Unten