Holla
Liebäugele mit meiner "letzen Subendstufe".
Ich frage mich allerdings, ob sie zum Musikhören wirklich zu gebrauchen ist.
Leider schränkt sie einen auch extrem bei den Woofern ein, wie ich finde.
Leistung hat sie satt ... sicherlich ...
Musikrichtung: Metal (hauptsächlich)
Denke gerade an die Kombination Coli und DD 35xx/91xx. Da diese gerade sehr Oberbasslastig spielen sollen, wären sie doch weitgehend ideal. Und gerade die DDs werden ha gerne in Kombination mit der Coli genommen.
Einziges Problem ... ich weiß auch nicht, ob meine Stromversorgung ausreicht, um mal lauter zu hören.
Verbaut sind 2 Optima BlueTop 4.2 und momentan 5 Silvercaps (ein zusätzliches hab ich noch auf reserve).
Ich möchte nicht am draggen teilnehmen. Will, wenn, nur sichergehen, dass es ausreicht.
Wie harmoniert denn die Coli mit zB nem JL 13w7 /12w7?
Gruß
alth
Liebäugele mit meiner "letzen Subendstufe".
Ich frage mich allerdings, ob sie zum Musikhören wirklich zu gebrauchen ist.
Leider schränkt sie einen auch extrem bei den Woofern ein, wie ich finde.
Leistung hat sie satt ... sicherlich ...
Musikrichtung: Metal (hauptsächlich)
Denke gerade an die Kombination Coli und DD 35xx/91xx. Da diese gerade sehr Oberbasslastig spielen sollen, wären sie doch weitgehend ideal. Und gerade die DDs werden ha gerne in Kombination mit der Coli genommen.
Einziges Problem ... ich weiß auch nicht, ob meine Stromversorgung ausreicht, um mal lauter zu hören.
Verbaut sind 2 Optima BlueTop 4.2 und momentan 5 Silvercaps (ein zusätzliches hab ich noch auf reserve).
Ich möchte nicht am draggen teilnehmen. Will, wenn, nur sichergehen, dass es ausreicht.
Wie harmoniert denn die Coli mit zB nem JL 13w7 /12w7?
Gruß
alth