Jeitlero
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Oliver Jeitler
Hallo Fuzzi´s.
Habe mir vor ein paar Monaten das besagte Clarion Gerät gekauft.
Ist ein toller Radio. Nur eine Macke hat er. Ich habe in den Systemeinstellungen eingestellt das bei Navigationsansage die Musik unterbrochen wird.
Ich kann einstellen was ich will. es ist keine Unterbrechung da.
Weiters habe ich im Octavia ein originales Navi gehabt und deswegen einen Blauen Antennenstecker hinterm Radio (Naviantenne).
Wenn ich den anstecke findet er aber keinen Sateliten. Hat mit dem originalen einwandfrei funktioniert.
Habe vorübergehend die mitgelieferte Antenne unterm Armaturenbrett verbaut. (Notlösung)
Weiß nicht warum das so ist.
Da ich vor 2 Monaten schon mal eine Anfrage an Clarion gesendet habe und bis heute keine Antwort erhalten habe
frage ich heute mal hier nach.
Kann mir wer helfen?
(Alle Updates gemacht)
Gruß Oliver
Habe mir vor ein paar Monaten das besagte Clarion Gerät gekauft.
Ist ein toller Radio. Nur eine Macke hat er. Ich habe in den Systemeinstellungen eingestellt das bei Navigationsansage die Musik unterbrochen wird.
Ich kann einstellen was ich will. es ist keine Unterbrechung da.
Weiters habe ich im Octavia ein originales Navi gehabt und deswegen einen Blauen Antennenstecker hinterm Radio (Naviantenne).
Wenn ich den anstecke findet er aber keinen Sateliten. Hat mit dem originalen einwandfrei funktioniert.
Habe vorübergehend die mitgelieferte Antenne unterm Armaturenbrett verbaut. (Notlösung)
Weiß nicht warum das so ist.
Da ich vor 2 Monaten schon mal eine Anfrage an Clarion gesendet habe und bis heute keine Antwort erhalten habe
frage ich heute mal hier nach.
Kann mir wer helfen?
(Alle Updates gemacht)
Gruß Oliver