Clarion dxz788rusb Kabelbaum belegung

Joeco

wenig aktiver User
Hi ihrs,

hab ein Problem. Habe die Tage mein Radio ausbauen müssen und mir dummer weise das Zündungsplus Kabel aus dem Radiostecker rausgerissen. :hammer: Jetzt weiß ich nicht in welche Kammer das Kabel muss. :?:
Kann mir einer helfen?

Hatte die Tage das gleiche, nur mit der Chinch-Peitsche. Einfach ne freundliche mail an den Clarion-Support schreiben, mit der bitte um die Pn-Belegung dann bekommst du den Schaltplan ;)

GUCK MAL

das ist die ISO Belegung... jetzt kannst ja gucken wo das reingeht und dementsprechend muss auf der gegenseite das zündplus vom Clarion sein..

Ich vermute er hat genauso wie ich das Kabel aus dem geräteseitigen Stecker gerissen, da der mW nicht voll belegt ist, brauch man um die richtige Stelle zu finden den Schaltplan.

Clarion hat für den ganzen Anschlusskrams extra Kabelpeitschen, die man komplett abnehmen kann.

Zeto schrieb:
Ich vermute er hat genauso wie ich das Kabel aus dem geräteseitigen Stecker gerissen, da der mW nicht voll belegt ist, brauch man um die richtige Stelle zu finden den Schaltplan.

Clarion hat für den ganzen Anschlusskrams extra Kabelpeitschen, die man komplett abnehmen kann.

Genau so ist es. Dann probier ich das mal so wie Du. Mal sehen ob die mir zurück schreiben.

Problem ist inzwischen behoben aber vielleicht passierts ja nochjmd der dann ganz froh um die bilder ist ;)

Zurück
Oben Unten