clarion dxz 985 nachfolger?

0664gid777

Teil der Gemeinde
Real Name
gideon
hallo,

ich bin ein großer fan dieser hu, bin fasziniert über die auflösungm den detailreichtum, die "live" atmosphäre, den kicks.... beim anschließen war es ein aufleben der lautsprecher...befreiter...klarer...

ich glaube ihr habt gemerkt wie begeistert ich davon bin...

da ich mich aber nicht umfassend mit alles hu´s auskenne (clarion, alpine, pioneer, ...) und auch im i-net keinen nachfolger gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen...

gesucht der NACHFOLGER oder eine hu mit demselben spitzen laufwerk, einfachen bedienung, dem super klang...

lg

Hallo!

Du meinst bestimmt das 958RMC von Clarion, das hat so keinen Nachfolger bekommen. :cry:

Was 3-Wege kann und von Clarion ist und nach dem 958RMC erschienen ist, waren die 778/788RUSB, die sind klanglich OK, aber die Haptik und Verarbeitung sind weit weg von einem 958RMC.
Sieht man alleine schon am Neupreis.

MfG
Andy

ja genau...hab ich mich vertan...sorry

ich hab das radio im sommer und im winterauto...ein kollege hat das 788er...und das ist ein graus gegen meines...allein die steuerung, das display, die eistellmöglichkeiten...das ist alles beim 958er viel einfacherm klarer, übersichtlicher...es springt nicht alles nach einer bestimmten zeit weg...da kann ich auch 20 minuten bei irgendeiner einstellung bleiben und musikhören...
und klanglich kann es auch nicht mithalten...liegt das am laufwerk?

gibts ansonsten eine hu die mithalten kann...aber natürlich nicht ein hxd2 :) !?

keine alternativen die klanglich und einstellungstechnisch mithalten können?

Zurück
Oben Unten