Clarion DXZ 788 RUSB oder Pioneer DEH-P-88RS 2

TheBigBackes

Teil der Gemeinde
Tachchen,

steh grad vor einem Gewissenskonflikt aufgrund eines sehr attraktiven Angebots im Flohmarkt!

Clarion DXZ 788 RUSB oder Pioneer DEH-P-88RS 2 ????

Pro Clarion:
- niedrigerer Preis

Pro Pioneer:
- geile Optik und wohl auch bessere Haptik
- automatisches Einmessen

Klanglich werden sie sich wohl nicht viel nehmen oder?
Was meint ihr?

Betreiben werd ich folgendes:
FS: Eton POW 172 Compression
FS-Amp: Steg QM 120.2
Sub, geplant: Peerless XXLS-12CW
Subamp, geplant: ?

Gruß Johannes

PS: Clarion is schon bestellt und bezahlt, müsste dann zurück gehen!

also optik des pioneer ist um welten besser und klanglich ist es auch ein ganzes stück besser als das clarion

Also ich würde wohl auf Grund von Optik, Haptik und dem evtl. besseren Klang zum Pioneer tendieren. Das Clarion fand ich schon immer verdammt hässlich.
Bedenke dass das Clarion USB hat und das Pioneer nicht, da is vlt. der einzige Pluspunkt für Clarion.

Also ich sag mal so wenn du dir schon ein P88RS 2 holen willst dann bitte aber auch das Fs aktiv fahren... Kannst du zwar mit dem 788er auch aber das Pioneer sollte mMn klanglich besser sein.. aber wie so oft solltest du einfach selber hören und entscheiden....

grüsse maxi

Also erstmal danke für eure schnellen Meinungen!
Aber es hat sich erledigt!

Ich glaube nämlich mein Gehrin verlässt mich. Hab vorhin im schnellen Vorbeiflug 300 € gelesen für das Pioneer aber das war wohl Wunschdenken! :=)
Damit hat sich das auch erledigt!

Bleib beim Clarion, hab es sehr günstig bekommen!

Gruß Johannes

Ne ne, du hast schon recht. Da stand 300€, ich habs auch gesehn. :kopfkratz:

Doch, stand da, einfach mal den Threat überfliegen, da sollten schon genug Meinungen drinne sein ;)

MfG
Viktor

Was soll das da mit den Preisen?
Also 300,- find ich ich schon arg herb das Gerät um nicht zu sagen Kunkurrenzlos

musst mal in den Thread vom Jürgen gucken... der bietet das P88RS2 für den preis an

das is zum verrückt werden aber naja wers braucht.... mal schauen ob der preis jetzt bestehen bleibt....

Lol, das is echt witzig...erst 300, dann 359, dann wieder 300...zu krass :D

MfG
Viktor

Bin jetzt wirklich am überlegen es für 300 zu nehmen?
Was meint ihr?

Will das fs ja iwann in naher Zukunft aktiv betreiben!

Ja dann schlag jetzt zu.
Hammerpreis, dafür bekam man es nichtmal gebraucht bis jetzt.

Also ich hab das 788 und bin zufrieden.

Aber ich glaub zu dem Preis würd ich mir das P88 holen.

Sieht einfach besser aus.

Auch wenn ich mich mittlerweile an die Bedienung gewöhnt habe, die verschiebbare Blende hat aber auch was.

Wenn ich zwischen den beiden wählen könnte: P88 , DEFINITIV ;)

MFG
Viktor

Beim clarion kann ich ja einfach mein iPhone per USB anschließen.
Wie sieht das da beim pioneer aus?

Da musst du leider nen adapter dazu kaufen gehen im Flohmarkt aber auch für günstig geld weg...

Also auf jeden Fall lieber das Pio nehmen.. sonst nehms ich^^
haha

Grüsse

beim momentanen preis würd ich auch zum pio greifen(thread vom juergen) da es haptisch doch ne ecke besser ist als das clarion... also wenns budget reicht: zugreifen.
ansonsten ist das clarion definitiv nen geiles gerät... funktionsumfang und preis/leistung stimmten einfach... kleines manko halt die optik und die ablesbarkeit des displays.

Zurück
Oben Unten