Clarion CeNet Geräte untereinander inkompatibel?!

sechserfreak

Teil der Gemeinde
Hallo,
kennt sich damit jemand aus hier?
Habe das Clarion DXZ 728rx und einen DHP7500Z, beide über CeNet-Kabel miteinander verbunden, aber leider tut sich am Radio nix, kann das DHP damit nicht ansteuern :?: Handbuch vom Radio leider nicht mehr vorhanden :eek:
Weiß jemand, ob die Geräte evtl. nicht miteinander laufen?!

Vielen Dank für Hilfe & Tips.

Ach ja, geerdet habe ich das DHP...

Es muss nicht sein, dass alle Ce-Net-Geräte miteinander funzen.

Ruf mal 06105 977 - 0 an und frag nach dem Wasi Karathanasis, da wird dir geholfen, wenn du vor 16Uhr anrufst bekommst du ihn heute noch :) hoffe ich oder nach nem anderen fragen der dir helfen kann, z.B. norman Hiller, aber ob der dir helfen kann :D

bj1981 schrieb:
z.B. norman Hiller, aber ob der dir helfen kann :D

DIE FRAGE ist doch SICHER ironisch gemeint, oder......................?!?!?!?!?! :taetschel: :taetschel: :taetschel:

Grinsende Grüße,

Martin

sechserfreak schrieb:
Ok, muß ich dann morgen mal machen.
WEN rufe ich da denn an?!
clarion, und dann lässt dich mit Herrn Karathanasis verbinden.

Nicht alle z-Geräte haben Prozzi-Steuerungen,
Nicht alle z-Geräte mit Prozzi-Steuerungen können alle Prozzis steuern (z.B. DXZ948 kann DVH943 aber nicht DVH923)
Herr Karathansis hat oft doch noch eine Idee (z.B. wie ein DXZ948 doch mit DVH923 will ;-) ;-) ;-) )

P406 schrieb:
bj1981 schrieb:
z.B. norman Hiller, aber ob der dir helfen kann :D

DIE FRAGE ist doch SICHER ironisch gemeint, oder......................?!?!?!?!?! :taetschel: :taetschel: :taetschel:

Grinsende Grüße,

Martin

Die Frage war durchaus ernst gemeint; habe mich mit Mitarbeitern von Clarion bisher nicht beschäftigt, aber nun bin auch ich ein Stück schlauer :D

Aber mal davon abgesehen - Prozessorsteuerung scheint mein Radio schon zu haben, zumindest ist dies im Display so zu erkennen. Könnte mir halt vorstellen, daß es nicht mit DEM Prozessor klappt...

im 2002er Prospekt ist der 728 ausgezeichnet mit DSP Control.
Dazu steht "Alle Geräte mit diesem Logo sind für die Steuerung des digitalen Klangfeldprozessors DPH913 vorbereitet".

Wennst morgen von Wasi eine Abfuhr bekommst, melde dich per PM bei mir ich hätte noch nen DPH913 zu Haus ;-)

So, Rätsel gelöst, mein Radio, und andere, welche von 2001 - 2003 produziert wurden, laufen mit dem DPH913, ältere, also aus dem Jahr 2000 dann mit dem DPH 7500z... :wall: Habe ich mir das Teil also vergebens zugelegt :???:

Zurück
Oben Unten