Clarion BLT 583

ironkrutt

Teil der Gemeinde
Hallo,
ich würd gern wissen ob jemand erfahrungen mit dieser Freisprechanlage gemacht hat?
Ich werd nicht so ganz schlau aus den Prospekten und würde gerne wissen ob man diese an jedes Ce.net Clarion Radio anschliessen und voll nutzen kann? Oder ist diese nur für nen Monitor Steuergerät? Auf der HP steht diese auch als Zubehör unter den normalen Radios und nicht nur bei den Monicievern.

Würde mich interessieren ob man diese vieleicht auch mit meinem DXZ 958 betreiben kann, auch von der Steuerung her mit Telefonbuch und so.

MFG

Hallo also die BLT 583 geht nur an den aktuellen Geräten wie

dxz 388 rusb
dxz 588 rusb
dxz 788 rusb
und max 973 hd und max 983 hd

an den alten geräten no way! hoffe dir geholfen zu haben.

Danke für die Info, hat mir sehr geholfen. Auch wenn die Antwort leider nicht meinem wunsch entsprach ;)

Und die BLT 433 sagt dir wohl nicht zu ?

Funktioniert bei mir ganz gut entgegen manch anderer Meinungen.

mfg Sven

Die BLT 433 ist ja eigentlich für ironkrutt die richtige Lösung! Aber ist halt aus dem Programm. Vielleicht hat es ein Händler noch liegen!?

Was auch nen geile Lösung ist die neue Parrot MKI 9100 mit Ipod, USB. und Aux in! Geiles Teil hab ich schon verbaut.

Die BLT 433 hatte ich schon und bin froh die wieder los zu sein. Wenn sie mal lief okay, aber was mir fehlte ist halt die Bedienung samt Telefonbuch über das Radio zu steuern.
Und ab und zu funktionierte die 433er nicht beim Radio einschalten, warum auch immer. Mal blinkte die Blaue Led und war bereit beim starten und mal blieb das teil aus.

Hab auch antwort vom clarion support erhalten das die BLT583 nicht mit dem 958 funktioniert. Wohl halt nur mit wenigen aktuellen Modellen oder halt Monitoren.

Da bleibt wohl nur eine externe FSE mit seperaten Display. Will das DXZ 958 nämlich nicht ersetzen. Wenn es dafür eine vernünftige FSE gäbe und USB wäre das "die" HU.

Zurück
Oben Unten