clarion 948 wirklich defekt?

zappi

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
226
hallo habe ein 948 hier rumleigen war vorher 4 jahre in meinem besitz und ist auch immer gelaufen :) wenn man nun den cd auswurf betätigt macht es nur undefinierbare klackgeräusche und die cd bleibt drinnen .

was kann das sein? wie teuer könnte eine reperatur werden? oder jemand hier am board der sich damit auskennt? :?:

wenn man zündung an aus macht fährt das display auch wieder hoch , und die cd läuft auch einwandfrei.
:kopfkratz:
 
CD-Auswurfmechanismus dürfte kaputt sein!

Preis? keine Ahnung

Clarion: 06105-977-0 oder beim Reperatur-Service: (06171) 981054

Grüße
Björn
 
danke :)
war ja am überlegen nen cd wechsler passend dafür zu kaufen.
oder evtl reparieren lassen . mal schauen. zum rumliegen zu schade und ein verkäufer erzählte mir etwas von 250 euro reperatur kosten. da hab ich mir dann das alpine geholt. würde aber gern das 948 bei bianka ein bauen und evtl noch weitere sachen zum musik hören. meine dame hat nur kasettenradio , bei längeren indieheimatfahrten eine grausame erfahrung o_O
 
ps schade bei clarion geht niemand ran und die reperatur nummer ist anscheinend ausgeschaltet :( :kopfkratz:
 
hm immernoch dauerbestzt leicht verarschungsgefühle. gibt es jemand andren der sowas reparieren kann? evtl board angehöriger oder so?
 
Zurück
Oben Unten