TimTaler
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hi...scheinbar lässt mein Verstand mit zunehmenden Alter nach oder es liegt an den ungefilterten Dämpfen beim Lackieren......ich komm mit der logik nich mehr hinterher um zu verstehen ob der Verstärker geeignet ist oder nicht.
Zum Fall
bis zu meinem Autounfall hatte ich im Auto meine Blade SE12.6 und n monoamp. Vollaktiv betrieben mit dem Alpine 7998R. Dieses ist seitdem Kaputt
da der Wagen nu von nem Kumpel übernommen werden soll hab ich ihm n Alpine-monoceiver eingebaut. Natürlich hat das teil keinerlei weichen onboard, und auch nur 1 preout
.
Das muss nu der Amp machen. Im wagen sind 3 Basic low noise verlegt. momentan mit nem Y-Adapter vorne gesplittet.
Die Blade is auch raus(brauch der banause nich) dafür wollt ich evtl ne APA4320 einbauen.
Mein Plan war, mit einem cinch in die Clarion(kann die vollaktiv?) und mit dem 2 vom Y-adapter in den SubAmp. Denn die Clarion hat ja kein Subout.
Die HTs dann an 3+4 wegen der Filter(x10 range) und die Tmt an 1+2. Allerdings wie stell ich da dann den Freqbereich ein?
Optional könnt(müsst) ich die originale Frequenzweiche einbauen und den Amp normal auf 2kanal brücken.
Zum Fall
bis zu meinem Autounfall hatte ich im Auto meine Blade SE12.6 und n monoamp. Vollaktiv betrieben mit dem Alpine 7998R. Dieses ist seitdem Kaputt

da der Wagen nu von nem Kumpel übernommen werden soll hab ich ihm n Alpine-monoceiver eingebaut. Natürlich hat das teil keinerlei weichen onboard, und auch nur 1 preout

Das muss nu der Amp machen. Im wagen sind 3 Basic low noise verlegt. momentan mit nem Y-Adapter vorne gesplittet.
Die Blade is auch raus(brauch der banause nich) dafür wollt ich evtl ne APA4320 einbauen.
Mein Plan war, mit einem cinch in die Clarion(kann die vollaktiv?) und mit dem 2 vom Y-adapter in den SubAmp. Denn die Clarion hat ja kein Subout.
Die HTs dann an 3+4 wegen der Filter(x10 range) und die Tmt an 1+2. Allerdings wie stell ich da dann den Freqbereich ein?
Optional könnt(müsst) ich die originale Frequenzweiche einbauen und den Amp normal auf 2kanal brücken.