Citroen C3 - Abbau der Verkleidungen etc. - Hilfe

Bachwatz

Teil der Gemeinde
Hi,
so habe meine Frau soweit das ich an ihren Citroen ran darf, will eine Wettbewerbsanalge für die AYA-Klasse Einsteiger 2500 bauen, Konzept steht soweit:

- HU bleibt die orginale(ist ein Clarion)
- auf dem A-Brett Omnes Audio BB3.01
- Tür 13er(welche weiß ich noch nicht)
- Heck natürlich nix
- Sub wahrscheinlich zwei 20er Alpine SWL-Woofer(muss sie nur irgendwo bekommen, Tipps also sehr willkommen)
- Endstufen: Hifonics Gemini VIII für FS und Hifonics Hercules VIII für Subs

Nur jetzt meine Frage, wie bekomme ich die Türverkleidung etc. ab(wo sind Schrauben, was ist geclipst, etc.), auch die Seitenstege usw., gibt es schon so ein Selbstbaubuch("Jetzt helfe ich mir selbst") für den C3 oder hat von euch schonmal jemand einen gebaut???

Danke im voraus für eure Hilfe.
gruß

also am einfachsten ist mal bei citroen inne werkstatt gehen, da nachfragen und sich die ausbauhilfen ausdrucken lassen.
und ansonsten mal googlen nach am citroen forum.
da wird dir bestimmt geholfen.

Hi,
tja im Citroen Forum ist das eher leidig beschrieben und die nächste Citroen Werkstatt ist 25km entfernt, ich dachte halt es hätte schonmal jemand einen gebaut.
Gruß

fragen ist immer gut.
ich bin auch in anderen foren unterwegs, aber ein c3 fällt mir nicht ein.
das einzige was ich mal machen kann ist mein kollegen fragen, der arbeitet in der citroen niederlassung münchen, aber im büro. ich quatsch den mal an und wenn ich was bekomme meld ich mich.
wo du auch mal schauen kannst ist bei autohifi-w.de , da gibts ne große einbaugalerie, oder einfach mal die verschiedenen händlerseiten durchforsten.

Hi,
@Stephan
Danke für das Hilfsangebot wäre toll wenn dein Kumpel was hat, leider sieht man nur wenige C3 die was gemacht haben, ich denke mal der Rest wird ohne Probleme funzen aber die TVK muss ab, das Auto klingt dermassen hell beim Türen schliessen, ich glabe Citroen hat von Dämmung noch nie gehört.
Gruß

Zurück
Oben Unten