cinchkabelfrage??

Patrick*Bub

Teil der Gemeinde
hallo
hab eine frage
radio hat 3 vorverstärkerausgänge und hinten im kofferraum wär eine 4 kanal geplant
normal brauch ich jetzt 2 cinchkabeln
aber ich hätt überlegt 1 chinchkabel nach hinten legen und da dann erst 2 Y adapter ranmachen
so das ich erst hinten 4 stecker habe und dann an die endstufe anschliesen
möglich??
besser 2 cinch legen?
danke für euere hilfe

besser ist es 2 zu legen jedenfalls wenn du solche features wie LZK oder Aktivweichen nutzen kannst und willst... bei passiven systemen ohne lzk spielt das nicht so sehr eine rolle... ist aber trotzdem besser für balance einstellungen.

ok danke
hab zwar vor das alles noch passiv zu steuern jedoch wär der radio für lzk in der lage also viel. später mal aktiv (also werd ich 2 legen)

wenn du die wahl hast, leg noch ein 2.chinch, ist nicht teuerer als 2 y-adapter und bringt mehrere vorteile, vorallem was aufrüstbarkeit angeht (siehe die vorposter)

Phil

Allein schon weil du dann den Pegel des Subwoofers am Radio eistellen kannst würde ich schon 2 Kabel legen. ;)

Ich weiß nicht wie die Kabel von Hifo sind.
Ich habe Audison BT2 500 verlegt. Die liegen preislich auch bei ca. 20€ und sind wirklich sehr gut, was auch in vielen Foren bestätigt worden ist.
Ich hatte vorher mit billigen Cinchkabeln Limapfeifen. Nach dem ich auf die Audisons umgestiegen bin war es komplett weg.

Da du eine 4 Kanal Stufe hast kannst ja auch gleich ein BT4 500 (4 Kanal Kabel) verlegen.

das audioson kabel find ich leider nicht
noch andere vorschläge
kann auch 4 kanal sein da ich eh 1 schlechtes im kabelpacket dazubekommen habe

Nun wenn du später eh Aktiv fahren willst leg noch ein 3. Kabel für den Sub sonst machst du den Teppich später noch mal auf ;)

Aktiv ist noch nicht sicher wär ja ganz leicht nachzurüsten
auto wird 3er golf oda polo 6n

würd auf jeden Fall 3 Kabel legen.....
Ich hab auch erst 2 drinne gehabt und mich drüber geärgert dass ich die ganze Seite nochma aufmachen musste um das Kabel reinzulegen....

Beim Golf 3 ist es aber zum Glück kein Problem Kabel zu ziehen. Kenne kein besseres Auto...

LG

Zurück
Oben Unten