Ciare CW hatte ein kleines Unfall

garden

Teil der Gemeinde
Ich mache lieber ein Neues Tema auf.

Mein Freundin hat in Ihren Auto eine Ciare cw 161. Ihr ist ein kleines Ungeschick pasiert, hat ihre Tasche (sau schwer, hatte nei den Mut reinzschaun :keks: ) vor die LS gepackt, der hatte aber kein Gitter drauf (wurde runtergenommen wegen Reparatur, weil verbeult).
Eine seite des Papirembrans ist ein bichen abgeknickt.

Kann ich die Oberfleche mit Lack behandeln, damit es steifer wird? Oder geht dan das Papier kaput? Oder was könnt Ihr mir empfehlen?

MFG
garden

Ja, bei Euch in Deutschland sind sie noch zu haben, in Ungarn werden die aber leider nicht mehr vertrieben.

Mit welche Metode kann man den Membran steifer kriegen? :cry:

garden schrieb:
Ja, bei Euch in Deutschland sind sie noch zu haben, in Ungarn werden die aber leider nicht mehr vertrieben.

Mit welche Metode kann man den Membran steifer kriegen? :cry:
Dann bestell hier bei uns ...
Alles ausbessern ist doch nur Behelf.

Grüße

Wegen eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich Euch um Entschuldigung! :hammer:

Eigentlich hast Du Recht, das wehre die sauberste Lösung ein neues zu kaufen, hab nur gedacht, man kann es billiger lösen.
Hat es mit der Lack kein sinn? Es ist "nur" neben der Gumirand auf ca. 3,5 cm eingeknickt, sieht auch nicht so schlim aus, aber mich schtört es.
Ich weis die TSP-s werden sich leicht verändern, wie zb. "Bewegte Masse".

MFG
garden

Das dürfte auch Auwirkungen auf die Festigkeit der Membran haben.
Ich bin mir nicht sicher, aber auch gerade deswegen würde ich das Geld ausgeben.

Eh seih denn du hast eine sehr günstige Anlage,
dann würde ich es ggf. machen.
Aber sonst ist das meist am falschen Ende gespart!

Grüße
Ps.:
Dein Deutsch ist besser als das von manch "echtem" Deutschen :hammer:

hallo

dein deutsch passt schon :beer: da gibts deutsche die sind manchmal nicht zu verstehen

ihr lebt doch nicht hintern mond ! post und konsorten können sowas auch zu euch transportieren

ich wäre für neue

Mfg Kai

Danke für die Komplimente und Antworten, ich gebe mir Mühe verschtendlich Deutsch zu schreiben ;)

Hinter den Mond lebe ich nicht, nur Hinter der Gränze :beer: . Und die Gehälter sind .... na ja .... :D

Ihr habt recht. :thumbsup:

Wenn es mit der lackierung nicht klapt, werde ich andere LS kaufen. Ich glaube, das der Lack den Papier zersetzen wird. :taetschel:
Hab gerade gebrauchte Ciare CW 171 gefunden, die sind ja besser, alls die 161-er.
Oder etwas anderes gebraucht. Oder Ciare aus Deutschland. Die sind gute Spieker!

Ist kein High End Anlage, es soll nur anschtendig klingen. Meine Freundin hat jetst billig LS-s von S.A.L. :wall: als Ciare ersatz im Türe, und Sie nervt mich andauernd, das sie kein "Musik" höhren kann.

MFG
garden

Was mir gerade mal auffällt.
Das mit den Überschweren Handtaschen ist also nicht nur ein nationales Problem ... :hammer:
Ich zitiere nur einen Kollegen der die Handtasche einer Freundin halten sollte:
"Deine Handtasche ist schwerer als mein Rennrad" :keks:

Also:
Neue kaufen und die Handtasche der Freundin ausräumen ;)

Grüße und gutes Gelingen,
Thomas

Es ist ein Internationales Problem :beer:
Und die anzahl der Handtaschen auch :taetschel:

Was haltet Ihr von den Ciare CW 171? Neu haben sie cca 220 Euro gekostet, jetzt gebraucht 100 Euro.

MFG
garden

Hätte noch eine kurze Frage:
Weis Jemand, wer die "SQ Europameisterschaft" in Experienced 2000 Euro gewonnen hat?
Er ist aus Deutschland, das weis ich.

Mit was für eine Anlage hat Er gewonnen?

MFG
garden

garden schrieb:
Hätte noch eine kurze Frage:
Weis Jemand, wer die "SQ Europameisterschaft" in Experienced 2000 Euro gewonnen hat?
Er ist aus Deutschland, das weis ich.

Mit was für eine Anlage hat Er gewonnen?

MFG
garden

:kopfkratz:
laut liste ist der erste platz in der EM nicht nach deutschland gegangen

http://www.emmanet.com/download/EMMASQR ... rdam10.pdf

platz 2 und 3 sind nach deutschland gegangen

wenn du ciare "günstig" kaufen willst schau dich doch mal bei ebay italien um :taetschel:

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten