Chinchkabel Meterware

@ drehzahl feigling

also ich hab das pbj an einer helix a6 competition und dann kommt das hertz mille mlk2 (noch passiv)
aber mir war das pbj in der kombination echt zu analytisch, zu kalt...ich hatte es vorher an eier t600.6 und da hat es genau das richtige stückchen badewannen-sound weggenommen. ich werd demnächst mal das black and whit von inakustik testen.

was hast du denn für eine kette? im moment gibt es das pbj bei meinem händler wo ich es geholt habe für günstiges geld. allerdings brauche ich auch nur nen halben stereometer bei meinem projekt.

:beer:

Hallo Depok,

im Auto habe ich noch keine Kette.
Geplant ist bis jetzt ein Audison Thesis TH6.5 Sax an einer Zapco C2K 6.0
Ht ist noch offen, am liebsten auch an einer Zapco, ne 2.0 oder 2.5

Ich habe ein in Akustik Black and White Kabel zu Hause als Lautsprecherkabel.
Haptik ist echt okay, allerdings ist der Schutzschlauch aussen sehr Widerspenstig, bitte darauf einstellen.
Einen vergleichstest habe ich allerdings damit noch nicht gemacht.
Aber kaufen würde ich es der optik wegen wieder. Auch der Preis war noch okay.

Gruß Christian

ja das es widerspenstig sein könnte ist nicht so schlimm, ich bekomme anfang nächsten jahres meinen firmenwagen und dann geht mein civic eh wieder in die rein private nutzung, und dann kann endlich der kofferraumausbau beginnen...und ich brauch ja echt nur den halben meter vom bit one zur a6, also das passt dann schon, nur sehen wird man es dann eh net :D am pbj find ich optisch noch cool wenn es so puristisch ohne gewebemantel verbau wird...wieviel m brauchst du denn? sonst könnte ich dir ja den halben meter mal zukommen lassen zum probieren...

lg
niels (ich vergesse immer wieder meien namen zu schreiben :stupid: )

Hallo Niel,

ein halber meter ein Stereo zum Testen wäre fein. Aber da melde ich mich, sobald das aktuell wird.
Du fährst auch einen Civic ? Ich habe mir auch vor ein paar Wochen einen gekauft, BJ 2006.
Hast du da vielleicht ein paar Bilder oder Tipps für mich, falls du einen der 8. oder 9. Generation fährst ?

Gruß Christian

hey christian,

hast ne pn von mir. da es hier nicht rein gehört. mein einbau-thread werde ich hier mal posten wenn alles soweit fertig ist.

ich denke in der pn wirst du schon genug infos finden. in den foren die ich dir geschrieben habe findest du mich auch unter dem selben nick.

falls fragen aufkommen einfach mich anschreiben.

bis dann... :beer: :beer:

Danke euch für eure Hilfe.

So wies aussieht wirds ein Neutrik ZNK 2/4 SIAM mit diesen Steckern Neutrik NF2CL/2.

Die NF2C/B Kosten halt einfach 30CHF das paar :stupid:

Danke für Eure Tipps

Oli

Lawyer schrieb:
B.A. - meinst du damit mich oder den noodle ?

Das RG 142 soll ja sehr gut sein fürs Geld, aber leider nicht gerdade das flexibelste.
Da sind ein Audison Connection oder ein Kimber schon sehr viel besser.
Wenn man nur in der Mulde vom Prozi zur Stufe geht, dürfte das aber (relativ) egal sein.

Gruß Christian

Moin,

na Dich natürlich ;)
Das RG142 ist nicht gerade sehr flexibel, aber daher teilweise auch sehr praktisch beim verlegen.
Ich habe das bei mir allerdings auch komplett durchs ganze Auto verlegt und nicht nur vom Prozessor zur Stufe und das geht wunderbar.
Ich würde es zumindest mal Testen, da es sehr günstig ist und sehr analytisch. Besonders in Verbindung mit Bullet Plug Steckern.

MfG
Sören

Zurück
Oben Unten