Hi
ich bin grad bei der Verkabelung meiner Anlage und bin echt am verzweifeln...
Strom:
50mm² mit Sicherung von der Bat vorn nach hinten zur Stinger SPV20
50mm² Masse von der Stinger an Karosserie (kein guter Massepunkt)
50mm² zum Dietz Cap Masse und Plus
35mm² Zur Eton und Zurück zum Cap
Sound:
3x Stinger Chinch vom Alpine nach hinten zu den Endstufen.
Subout an PA2802
Front an PA1054
PA1054 läuft im Stereo Modus. Alles nach Anleitung angeschlossen.
Alpine ist überall auf Externe Verstärker eingestellt
von der PA1054 zu den Andrian Weichen
Subwoofer lief ohne Frontsystem an der PA2820 zum testen, hat super funktioniert.
Problem an der PA1054:
Egal welchen Anschluss Front/Rear ich am Alpine nehme es kommt nur gaaaaaaaanz minimal was aus den Lautsprechern. Eigentlich nur minimaler Hochton. Mittelton eigentlich nüscht. Wenn ich voll aufdrehe lässt sich das Lied erkennen. Wenn ich aus Spaß mal den Subout anklemme an die Eton kommt bisschen was raus vorn. Aber immmernoch zu Leise eigentlich und es klingt sehr bescheiden. Limapfeifen hab ich recht extrem. Liegt aber am schlechten Massepunkt an der Karosserie und wird morgen behoben. Daran sollte es aber nicht liegen... Was kann das sein
?
ich bin grad bei der Verkabelung meiner Anlage und bin echt am verzweifeln...
Strom:
50mm² mit Sicherung von der Bat vorn nach hinten zur Stinger SPV20
50mm² Masse von der Stinger an Karosserie (kein guter Massepunkt)
50mm² zum Dietz Cap Masse und Plus
35mm² Zur Eton und Zurück zum Cap
Sound:
3x Stinger Chinch vom Alpine nach hinten zu den Endstufen.
Subout an PA2802
Front an PA1054
PA1054 läuft im Stereo Modus. Alles nach Anleitung angeschlossen.
Alpine ist überall auf Externe Verstärker eingestellt
von der PA1054 zu den Andrian Weichen
Subwoofer lief ohne Frontsystem an der PA2820 zum testen, hat super funktioniert.
Problem an der PA1054:
Egal welchen Anschluss Front/Rear ich am Alpine nehme es kommt nur gaaaaaaaanz minimal was aus den Lautsprechern. Eigentlich nur minimaler Hochton. Mittelton eigentlich nüscht. Wenn ich voll aufdrehe lässt sich das Lied erkennen. Wenn ich aus Spaß mal den Subout anklemme an die Eton kommt bisschen was raus vorn. Aber immmernoch zu Leise eigentlich und es klingt sehr bescheiden. Limapfeifen hab ich recht extrem. Liegt aber am schlechten Massepunkt an der Karosserie und wird morgen behoben. Daran sollte es aber nicht liegen... Was kann das sein