Chinch-Frage: Audison Sonus oder DLS Ultimate?

Corsa33a

Teil der Gemeinde
Da ich sobald meine Sinfoni aus der Reperatur wiederkommt vollaktiv gehen will mit meinem 9835R, bin ich am überlegen, welche Chinchkabel ich nehmen soll...
Das Hertz Hsk 165.3 dient als Basis: Die HT sollen an die Sinfoni 90.2x und die TMTs an die DLS Ra20.
Leider habe ich in meinem Auto im Radioschacht wenig Platz, sodass ich Kurze stecker benötige....
Hat schonmal jemand die beiden Kabel klanglich gegengehört oder kann mir Vor- und Nachteile der Kabel nennen oder Alternativen....
Preislich wäre mein Maximum bei 80 euro/5m....

Eine 90.2 am Hochton, ohm man, was für eine Verschwendung von Leistung :)
Also gegengehört habe ich sie nicht, die kleineren Stecker hat auf jeden Fall das Audison Kabel.

Grüße
Frank

habe auch vor mir ne 90.2 für MT und HT zu besorgen. Im Moment versorgt nur eine 90.2 das ganze FS. Meinst du ne 90.2 wäre zu übertrieben?

sry für OT

die DLS Stecker hab ich bei meinem nicht hinter das Radio bekommen.

Kleiner als die Audison-Stecker geht es kaum. Die sind echt mini.

Gruß
Konni

@schnutz
für MT und HT ist die 90.2 ok, wobei dafür auch eine 45.2 reichen würde. Aber eine 90.2 nur am HT halte ich schon für richtig Overkill :D

Grüße
Frank

na dann wirds wohl doch die 90.2 werden. hab hier mal gelesen das jemand 2 gebrückte DLS A3 am MT hat :hammer: Wenn die 90.2 am HT schon Overkill ist, was ist denn das erst.

schnutz schrieb:
na dann wirds wohl doch die 90.2 werden. hab hier mal gelesen das jemand 2 gebrückte DLS A3 am MT hat :hammer: Wenn die 90.2 am HT schon Overkill ist, was ist denn das erst.

Das ist der faessle! Klar ist das Overkill - wenn man dann aber HÖRT was der MT an der Endstufe hergibt ist das schon Gewaltig...

warum overkill? dann ist wenigstens immer genüßgend leistung da :D:D
Das die 90.2 an die hts kommt hat sich halt so ergeben :D die andere alterantive wäre die Ra20 an die hts....
Kann mir trozdem jemand was zu den Chinch sagen, wie sie sich klanglich unterscheiden?

Zurück
Oben Unten