Hi
Kumpel und ich grübeln gerade rum: Wohin mit dem Center im Seat Toledo???
Einbau soll so ähnlich erfolgen:
Baulich geht es kaum anders!
Die Idee den Center tief unten in der Mittelkonsole zu "verstecken" finde ich persönlcih nicht so gut. Müsste man evtl mal testen! Es gab ja mal eine "unsymetrische" anordnung von HTs (erinner mich an ÜRX, Kadett).
Die 2. Idee den Center anstatt einem Drehregler zu montieren ist wahrscheinlich auch nicht möglich, da die Einheit dahinter eins ist und man sie nur schwer trennen kann.
Die 3. Idee die mir gerade gekommen ist: Warum nicht oben hinterm Spiegel einen kleinen Center verbauen?
Die 3. Idee stammt aus der Idee: Montage eines kleinen Centers AUF dem Amaturenbrett! Dieser sollte evtl schon nett aussehen!
Nun habe ich keine kleinen Center gefunden , aber kenne diese:
JBL CREATURE, Encounter und JBL on Tour.
http://www.harman-multimedia.com/harman ... _main.html
Da sitzen niedliche Speaker drin, die evtl für einen Center ausreichen würden.
Anselm hatte mir in Düsseldorf (meine ich 2003) mal einen kleinen Speaker in einem Glas vorgeführt. So ein kleiner wäre ja irgendwie ideal!
Was meint ihr: einen von den Sateliten aufs Amaturenbrett oder an den Spiegel babben?
Gruß
Daniel
PS: Im Hinterkopf habe ich dann auch noch den Omnes Audio BB 2.01
Kumpel und ich grübeln gerade rum: Wohin mit dem Center im Seat Toledo???
Einbau soll so ähnlich erfolgen:

Baulich geht es kaum anders!
Die Idee den Center tief unten in der Mittelkonsole zu "verstecken" finde ich persönlcih nicht so gut. Müsste man evtl mal testen! Es gab ja mal eine "unsymetrische" anordnung von HTs (erinner mich an ÜRX, Kadett).
Die 2. Idee den Center anstatt einem Drehregler zu montieren ist wahrscheinlich auch nicht möglich, da die Einheit dahinter eins ist und man sie nur schwer trennen kann.
Die 3. Idee die mir gerade gekommen ist: Warum nicht oben hinterm Spiegel einen kleinen Center verbauen?
Die 3. Idee stammt aus der Idee: Montage eines kleinen Centers AUF dem Amaturenbrett! Dieser sollte evtl schon nett aussehen!
Nun habe ich keine kleinen Center gefunden , aber kenne diese:
JBL CREATURE, Encounter und JBL on Tour.
http://www.harman-multimedia.com/harman ... _main.html
Da sitzen niedliche Speaker drin, die evtl für einen Center ausreichen würden.
Anselm hatte mir in Düsseldorf (meine ich 2003) mal einen kleinen Speaker in einem Glas vorgeführt. So ein kleiner wäre ja irgendwie ideal!
Was meint ihr: einen von den Sateliten aufs Amaturenbrett oder an den Spiegel babben?
Gruß
Daniel
PS: Im Hinterkopf habe ich dann auch noch den Omnes Audio BB 2.01