StieR
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Florian
Hallo,
Da sich ein Kumpel einen alten Celica T18 gekoft hat, muss der Flo mal wieder ne Anlage einbauen. Augenzwinkern
Mal reingekniet in das Teil...
1. Keine LS in den Türen...
2. Kleine 13er Coax iwo am *rsch der Welt im Amaturenbrett.
Super, extrem Hifi-Untauglich das Teil.
Mein Plan:
Hu: Einsteigervariante Pioneer o.ä (hauptsache USB...)
Fs: Kleines 13er Kompo das ich so verbaue.
Amp: Entweder 2x Einsteigeramps á la Signat Ram 3 o. Next Q22 oder 1x vernünftige 4 Kanal
Sub: Höchstwahrscheinlich Mivoc awm 104 (ich will das Teil mal ausprobiern) in 30L GG
Soweit so gut... mit den Stufen hab ich soweit auch schon Erfahrung Sammeln können. Sind für das Geld ganz i.O.
Für ihn wirds sicherlich langen.
Was haltet ihr davon die TMT direkt im Fußraum zu verstauen? Beim Fiat hats ja soweit auch ganz gut geklappt.
Würde dem 13er TMT ein kleines GG anbieten (7-10l) und den Hochtöner auf dem Amaturenbrett unterbringen.
Auf Doorboards habe ich a) keine Lust b)wirds mitsammt der Türdämmung zu kostenintesiv
Achja: Budget könnt ihr euch ja so ca. ausmalen, lt. den Komponenten da oben
.
Müsste so bei 400€ liegen
mfg StieRchen
Da sich ein Kumpel einen alten Celica T18 gekoft hat, muss der Flo mal wieder ne Anlage einbauen. Augenzwinkern
Mal reingekniet in das Teil...
1. Keine LS in den Türen...
2. Kleine 13er Coax iwo am *rsch der Welt im Amaturenbrett.
Super, extrem Hifi-Untauglich das Teil.
Mein Plan:
Hu: Einsteigervariante Pioneer o.ä (hauptsache USB...)
Fs: Kleines 13er Kompo das ich so verbaue.
Amp: Entweder 2x Einsteigeramps á la Signat Ram 3 o. Next Q22 oder 1x vernünftige 4 Kanal
Sub: Höchstwahrscheinlich Mivoc awm 104 (ich will das Teil mal ausprobiern) in 30L GG
Soweit so gut... mit den Stufen hab ich soweit auch schon Erfahrung Sammeln können. Sind für das Geld ganz i.O.
Für ihn wirds sicherlich langen.
Was haltet ihr davon die TMT direkt im Fußraum zu verstauen? Beim Fiat hats ja soweit auch ganz gut geklappt.
Würde dem 13er TMT ein kleines GG anbieten (7-10l) und den Hochtöner auf dem Amaturenbrett unterbringen.
Auf Doorboards habe ich a) keine Lust b)wirds mitsammt der Türdämmung zu kostenintesiv
Achja: Budget könnt ihr euch ja so ca. ausmalen, lt. den Komponenten da oben

Müsste so bei 400€ liegen
mfg StieRchen