CDA 9812 RR Tastenbeleuchtung

Blacky

Teil der Gemeinde
Real Name
Erwin Becker
Hallo, kann ein Alpine CDA 9812 RR recht günstig bekommen (200€). Von der Rahmenfarbe passt es hervorragend zum Armaturenbrett, das einzige was mich stört ist die Rote Tastenbeleuchtung. :alki: Das 9813 R würde optimal passen, wäre aber teurer, das 9812 wäre auch ausreichend. Man könnte ja die Tastenbeleuchtung des 9812 RR auf grün umbauen ?

Gruß Erwin

Hab eben im Web ein 9812 RR mit grüner Tastenbeleuchtung gesehen, bin jetzt ein wenig verwirrt. Kann man die Tastenbeleuchtung auf Grün umschalten. In meinem Alpine Prospekt von 2003 steht jedenfalls das es nur eine Beleuchtungsfarbe hat.

Gruß Erwin

Hallo,

ja, du kannst es auf gruen umschalten. Ist auf jeden Fall bei meinem INA so.

R = Amber oder Gruen
RR = Rot oder Gruen

Viele Gruesse, Madda

Das wäre Super, meine Frau würde sich an dem Rot stören. In der Bedienungsanleitung auf der Alpine Webseite konnte ich leider nicht´s brauchbares finden. Hab heute Mittag einen Termin bei dem Verkäufer.

Gruß Erwin

Das 9812RR kann meines Wissens nach NUR rot ...

Gruß
Konni

Hallo, war eben bei dem, der das verkaufen wollte. Das 9812 R oder RR von dem kann Grün, genaue Bezeichnung ist mir leider entfallen. Leider war er sich noch nicht ganz schlüssig darüber ob er es verkaufen will oder nicht. :wall:

Also wenn noch jemand so eine HU zu verkaufen hat, der kann sich bei mir melden.

Gruß Erwin

Zurück
Oben Unten