CD-Player springt beim "etwas" lautem hören

Weingeist

Teil der Gemeinde
Hallo Zusammen...

Hab in meinem Zimmer zu Hause nen problemchen, wenn ich etwas laut mache mit meinem 18er RCF, dann fangen alle meine CD-Player an zu springen wie blöd... Ist sehr mühsam. Kann man da entgegenwirken?

Grüssle und Danke
Weingeist - der sich riesig über das zuhause des RCF freut, das sein schwesterchen (angehende Schreinerin) auf weihnachten gebaut hat. :beer:

hallo urs ..

das ist doch ganz einfach:

leise machen! :D :D

oder den CD-player ruhig stellen .. leg ein kissen drauf und/oder drunter .. wirkt manchmal wunder .. geht es denn um die PS?!

gruss frieder (bei dem nur das gebälk etwas knarrt beim lauter hören.)

He he he, Frieder das war eine schlechte idee... will ja eigentlich mal lauter machen...., aber gibt sehr üble geräusche in den corals und im sub wenn die cd's springen... *hmpf*
Alle meine Player versagen früher oder später *hmpf*. Der Pioneer-CDR, Das Denon DVD (hält am längsten durch) sowie die PS. Stehen alle direkt auf dem Boden übereinander.

Versuche das mit dem Kissen mal aus, aber nimmer heute, zu spät... Ausserdem vibrierts im ganzen Zimmer. Regale, Bett, Schreibtisch, Schrank... Alles ziemlich übel... *grinz* Bei 115dB macht der Denon schlapp... (Mit Natel gemessen :eek:)

Grüssle Weingeist

Was ist mit solchen Spikes, mit denen man Lautsprecher und Subwoofer einigermaßen entkoppeln kann?
Schon im Einsatz? Eventuell solche Teile auch unter dem Laufwerk mal einsetzen.

Gruß
Konni

werde mein bestes versuchen... ;) mal sehen was so geht....

Danke für die Tipps! :thumbsup:
Weingeist

Zurück
Oben Unten