casegröße für emphaser impulse s3 10"

smir

wenig aktiver User
grüß euch alle mitanand :alki:
ich bin neu hier ...
ich hab schon einiges hier gelesen, jedoch suche ich im moment jemanden der mir sagen kann wie groß ein geschlossenes gehäuse für den oben benannten sub sein sollte ...
ich sollte dazu erzma sagen, daß ich einen polo6n Bj.:`95 fahre und mir vor ein paar wochen ne "neue hutablage" :eek: gebastel habe ... ich hab ne sony xm450g (4kanal) dran geklemmt! zwei kanäle brauch ich für die "hutablage" zwei hätt ich denn noch über! lauf autohifi macht der amp gebrückt @ 4ohm 350W/kanal! ... ganz genau weis ich es aber nichmehr, da ich vor nem halben jahr alle zeitschriften (bis auf ein paar wenige) entsorgt habe!
ich höre meist house/techno manchmal auch so green-day-like .... ich hätte ganz gern eine agressive abstimmung, damit der sub vor allen dingen bei kurzen impulsen richtich gut geht!
mir is klar, das ich nich die welt an leistung von dem guten stück erwarten kann, jedoch hab ich mal bei nem kumpel (is schon jahre her) nen rodek 10" gehört und der hat mir damals recht gut gefallen! da ich aber persönlich nichts von gekauften gehäusen halte (mindere quali in meinen augen) möcht ich mir gern selber eins bauen, es wär auch nich mein erstes .....:geige:
ich danke euch schonmal im voraus für eure mühen .....
macht weiter so ... is echt nen nettes forum :keks:

Zurück
Oben Unten