Carpower DT-284

dirk-1082

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

ich bin überlegen ob ich mir die DT-284 Ht's kaufen soll. Habe bis jetzt eigentlich nur positives über die gelesen. Meint es wäre aus klanglicher Sicht ein großer Unterschied zu meine jetzigen aus den AIV System? Die Dt's soll dann aktiv von meiner Audison VR203 befeuert werden.

Brauchen die Ht's eigentlich ein Gehäuse oder kann ich die so frei verbauen? Habe die hier für nur 45,75€ gesehen www.plus-elektronik.de/shop/index.htm , kennt jemand diesen Shop? Die wird es ja wohl nirgends preiswerter geben oder?

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet.

MfG,

Dirk

Hi,

fürs Geld sind die DT 284 äußerst nett, da kann man nicht klagen.

Plus-Elektronik ist ein sehr günstiger (wenn er nicht der günstigste ist gehter den Preis von anderen mit) und sehr zuverlässiger Shop. Ist bei mir quasi 'um die Ecke' (ca. 40km) hab dort schon oft gekauft.

Hab übrigens noch nen Pärchen DT 284 halbes Jahr alt hier liegen von nem Kumpelwenn Interesse besteht --> PN

ich kenne den carpower HT nicht, aber für ~60eur sind die omnes audio BB2.01 definitiv ne höhrung wert!!!!

vorausgesetzt, du schaltest den "pro-modus" vom pioneer ab und kannst mit der audison tief genug trennen (ca. 800Hz hochpass)
hatte sie neulich "spasseshalber" an meinem pio 8600 mit hochpass bei 1,6kHz mit 6db-trennung, was eigentlich verschwendetes potenzial ist...

schon sagenhaft was die kleinen teile können!!!

Mich haben die Omnes bisher noch nirgendwo überzeugt - da würde ich lieber die DT-284 kaufen, wie gesagt, ich kenne beide... ;)

Alles klar, danke für eure Antworten. Werde mir dann die Dt-284 Ht's kaufen.

@MrWoofa: Du hast ne PN

MfG,

Dirk

jau die DTs sind fein!

Ich hab welche für 15 Euro incl Versand erstanden :D

Anyway, viel Spaß damit!
Musste nru ausrichten, ich bin auch noch nciht ganz fertig damit!

Hi,
habe die DT´s selbst im Auto.
Kann dir prinzipiell nur zu deiner Wahl gratulieren. Vorallem mit der Audison VR eine schöne Kombination am HT. Allerdings musst du dir viel Zeit für die Ausrichtung nehmen ... da sind sie (zumindest bei mir im Golf) relativ kritisch!

Greets
Pascal

Mal so als inspiration :D

Wie gesagt, experimentiere grade mit der ausrichtung ;)

dsc00007yl9.jpg

Ich werde mir die auch auf jeden Fall kaufen, ich warte nur noch auf MrWoofa's Antwort. Ansonsten werd ich sie mir neu kaufen.

MfG,

Dirk

Zurück
Oben Unten