CarHifi Unterstützung gesucht Nähe Frankfurt oder Darmstadt

lucciano-s

wenig aktiver User
Servus,

habe bei mir folgende Komponenten verbaut:

HU Kenwood KIV 700
Verstärker Helix HXA 400MK2
als Subs Hinter den Sitzen Exact 182-4W
und vorne die Standard lautsprecher.

Seitdem habe ich ein Lima Pfeifen drinne.

bräuchte Unterstützung beim Optimieren der Anlage / Einstellunge und Einbau eines Hekix Cap 33....

Natürlich gegen bezahlung..

Bitte PN

Denke dass es in ca 2 Std gemacht ist

Welches Auto und wo wurde das Cinch gelegt?

Greetzi
Sebastian

Chrysler Crossfire. Baugleich wie SLK 170. Einbauort des Verstärkers am Originalplatz. D.h. Beifahrerfussraum.... Chinch und MAsse / Stromkabel kommen sich schon sehr nah... Mir geht es wirklich mal darum, dass es sich einer anschaut der Ahnugn hat, und auch dann am Ende die Sache ein wenig akustisch einstellen kann ..

Was haste denn für Einstellungsmöglichkeiten?
Laufen die Cinchleitungen iwo parallel zum Strom?

Greetzi
Sebastian

Radio und Verstärker hängen am gleichen Massepunkt.
Pegel habe ich auf ca 50% nur gestellt. Verstärker ist auf Full Range gestellt.
Problem ist schon, dass die Chinch Kabel und Strom / Massekabel alle auf der Rechten Verstärkerseite angeschloßen werden. Ich werde mal nachsehen, dass ich die Chinchkabel einmal obenrum um den Verstärker lege und Strom und Massekabel dann untenrum. Hatte diesbezüglich schonmal experimentiert, aber keine Besserung :-(

Du kannst dir überlegen mal in der Carhifi-Zone in Mainz-Kastel vorbeizuschauen bzw dort mal anrufen.

Gruß

vielen Dank an Sebastian !

Echt ein ganz netter und hilfsbereiter Mensch =)

Fehler wurde gefunden und endlich hab ich wieder Spaß an der Sache. Problem war eben dass das Chinchkabel mit der Plusleitung ins Gehege kamen. Eine andere Verlegung der Kabel und das Problem war behoben !

Vielen Dank für die Blumen! Demnach ist es wohl nicht mehr aufgetreten!? Freut mich!

Greetzi
Sebastian

Zurück
Oben Unten