carhifi ausbau im audi a4 b7

lstarrr

Teil der Gemeinde
suche bilder dazu und besonders welche ,wo die hts in den spiegeldreiecken verbaut wurden.
bitte um eure hilfe und erfahrungswerten dazu.
danke und gruss

Hi,

HIER findest du einen Testbericht von einem Einbau in einen A4 (Hoffentlich B7, Sorry kenn mich bei Audi nicht so aus) :kopfkratz:

Kannst dich auf der Eton Seite noch ein wenig umschauen, da sind noch zwei Testberichte über Einbauten in Cabrio un eine Limo.

nein ist leider kein b7...ist glaube ich ein b6 avant....aber ehrlich gesagt finde ich den Ht einbau alles andere als schön gelöst :(

wollte er aber so wegen der airbags in der a-säule. viele einbauten sind optisch "naja" - zumindest im auge vieler "nicht-hifi-menschen".

deshalb geht das für mich als okay durch.

ron schrieb:
nein ist leider kein b7...ist glaube ich ein b6 avant....aber ehrlich gesagt finde ich den Ht einbau alles andere als schön gelöst :(

Aber im innenraum sind b6 und b7 mal abgesehen vom lenkrad-Airbag Design doch gleich, oder?!? :kopfkratz:

Also doch nicht so falsch.

Hier und hier die beiden anderen, das erste ist zwar ein Cabrio aber mit Ht in den Spiegeldreiecken,

Wie ich sehe...sind das Cabrio und die gelbe Limo beides von Conny :beer: Der gelbe Flitzer ist auch extrem lecker.. selber schon in der Werkstatt gehört..

Was den dunklen Audi angeht.. so finde ich die GT schön eingepasst in die Tür.. Wobei der Eton HT natürlich ich recht gross ist..

@mrhanky ja sind innnen gleich soweit... und danke fuer das cabrio... so ungefaehr stelle ich mir das vor...
ist conni net hier taetig?mich wuerden da noch paar detailleosungen interessieren.evtl meldet er sich ja mal zu wort.

auch danke an die anderen,habt mir gut geholfen,weiter so.
gruss

Conny Wolf ist hier nicht unterwegs. zumindest wüsste ich es nicht... :ugly:

Zurück
Oben Unten