Car PC und DSP

Exitus

Teil der Gemeinde
Real Name
Patrick
Moin, bin am grübeln welchen DSP ich nu am besten verbauen soll.

eigentlich wollt ich nen Mosconi 6to8, nur is das prob das ich eigentlich 9/10 kanäle bräuchte, sonst muss ich teilaktiv bauen.
Da kam mir wieder der miniDSP in den kopf, nur steig ich da bei den varianten noch net ganz durch und wie das ganze funktioniert. meine englishkenntnisse sind net so gut, deshalb steig ich da net so ganz durch!

ich will vom Car pc digital in den/die DSP, da man beim miniDSP denke 2 bräuchte da die auch "nur" 8 kanäle haben?

oder gibs gar was anderes womit man das realisieren kann, ausgenommen audigy und KX treiber.

gruß Patrick

Soviel ich weiß kann man 2 Mosconi DSPs "Linken"

Frag da mal den Miketta. der JanP macht das glaube ich auch so.

LG

Die Mini-DSP sind auf jeden Fall günstiger und bieten einiges. Ich mag die. Der Domenic meint aber die Ausgangsspannung sei wohl nicht der Bringer :beer:

jo das mit dem 6to8 linken weis ich, aber is eben auch deutlich teurer wie zwei minidsp, aber wenn die ausgangsspannung kacke is bringts mir auch wenig

Wir haben keine Schwierigkeiten damit. ;)

keine Ahnung.

aber immernoch die frage, wenn minidsp, was brauch ich da alles genau? wie gesagt, will digital rein und soll übern car pc gesteuert werden

Am besten den MiniDsp 2x8 + Digi-FP und Gehäuse selber bauen oder den miniDSP 4x10 Hd...

Beste Grüße
Dirk

P.S. Es wir hierzu noch ein DC/DC mit 12V benötigt...

Der 4x10Hd braucht aber kein Digi-FP oder? Der müsste doch von Haus aus alles an Bord haben, oder?

denke mal das der 4x10 hd günstiger wäre wie 2 stück 2x8+ digi-fp.
gibs iwelche gravierende unterschiede bei den beiden varianten?

dabei steht das nen 12vdc NT dabei ist, das is dann denke für den haus anschluss gedacht, nach deiner aussage?

Moe schrieb:
Der 4x10Hd braucht aber kein Digi-FP oder? Der müsste doch von Haus aus alles an Bord haben, oder?

so wie ich das gelesen/verstanden hab, ja
und nach dem bild der anschlüsse hat er den auch

Ja gehe ich von aus bezogen auf die Frage mit dem Netzteil.

was würde denn eig der spass kosten inklu einschiffen?

500€ würde ich schätzen +/- 50€, aber habe nicht nachgerechnet. Der 4x10Hd hat aber auch nur 8 analoge Outputs und zusätzlich 2 digitale. Da musst du schauen, inwieweit dich da zum Ziel führt.

ah stimmt, mist
dann wohl doch 2x den 2x8 und das digi teil

Der 4x10HD ist im Prinzip eine 2x8 + DigiFP + VolFP + Gehäuse...
Versand kostet ca. 30 $ + Steuer ggf. Zoll

Beste Grüße
Dirk

wie gesagt ich brauch 9/10 analoge kanäle!
deswegen zwei von den 2x8 und dem digiFP.
was genau is das VolFP?

Volumecontrol sozusagen.

Zurück
Oben Unten