Car Hifi Upgrade

schill°d°

Teil der Gemeinde
Hi,,,

Also ich habe zur zeit:

Radio: Alpine 9812RB
FS: Audio System BG 165
Sub: Audio System X-ion 10"
Endstufe FS: Audison LE 206
Endstufe Sub : Hifonics Nemesis NX-400

Es Steht nun ein Fahrzeug Wechseln bevor.

Da wollten wir ein wenig "upgraden" :D

Es stehen 500€ zur verfügung!

Ich habe schon eine grobe vorstellung was ich will, aber erstmal würde mich interesieren.... :

Was würdet ihr machen!?

Ach ja... das ganze soll ein guter kompromiss zwischen den Musik richtungen HIP Hop und Rock sein.

Grüsse,
Chris

Zuerst mal das FS ändern, Dämmung ist ok, Stahlringe verbaut? Die FS-Stufe kenne ich nicht...

Danke für die Schnelle Antwort!!

Hehehe... Jep!

Dacht ich mir auch schon...

Dämmung und Ringe ist ein andere Posten! Das war vorhanden und wird auch wieder vorhanden sein, eventuel auch Doorboards...

Was könnt man denn da so FS technisch empfehlen?

Interesant fand ich

RE , gibt es nen FS! Wie iss das??

Adrian Audio, wird hier hoch gelobt.. iss das was für meine Kette??

Eton, Geil.. aber wol zu teuer :cry:

Focal? Soll nicht so schön sein an meiner Audison... oder?

Naja teurer als die Andrians sind die Etons auch nicht unbedingt, gibt ja auch was kleineres als das A1 ;)

Das FS von RE kenn ich leider nicht nur mit dem Vertrieb haben einige schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn dir deine Anlage soweit gefällt würd ich evtl. erstmal nichts austauschen sondern erstmal den Einbau optimieren, d.h. die angesprochenen Stahlringe, ne kleine Zusatzbatterie, ordentliche Caps für die Amps.

Danach würd ich mir als erstes Gedanken um ein neues Frontsystem machen. Den Sub würd ich behalten wenn dir der Tiefgang für deinen Musikgeschmack reicht, bin mit meinen sehr zufrieden, hör aber auch sehr wenig HipHop.

Zurück
Oben Unten