Car Hifi im C-MAX ab 2010

Gamma Ray

Teil der Gemeinde
Ich hoffe, daß ich hier in der richtigen Abteilung schreibe.
Ich werde mir wohl einen C-MAX BJ 2012 mit dem Sony-Radio incl Sound und Connect zulegen. Ist ein solches Fahrzeug schon einmal umgerüstet worden? Die Suche nach C-MAX war da nicht erfolgreich.
Da ich bis Dato noch keinen Einbausatz für ein anderes Radio gefunden habe werde ich wohl mit High-Low-Adaptern arbeiten müßen. Die Endstufe wird eine Ampire MX4; das Frontsystem soll ein Audio System X-ION 165 werden;der Sub wird ein Hertz ES 300 im GG ca 25L (Alle Artikel aus anderen Fahrzeugen bereits vorhanden) Vielleicht Investiere ich nocheinmal in ein Eton RS 161; in meinem Focus Kombi bin ich bis heute super zufrieden. Mein Musikgeschmack liegt bei Hardrock und Metal. Ich bitte Euch um Ratschläge; auch gerne von Vollprofis die bereit sind mein vorhandenes Material zu verbauen.

Schade :cry: :D Hätte dir gern alles eingebaut, bin aber in BERLIN !

Endstufe vielleicht statt der Ampi... die von Krüger&Matz ?! Wird hier sehr empfohlen und soll um einiges günstiger sein..

Mfg

Der C-Max interessiert mich jetzt auch.

Haben heute einen für meine Frau bestellt.

Hat hier jemand inzwischen Fuzzi-Erfahrung mit dem Karren?

Leute, die dir beim Einbau helfen könnten, sollte es im NRW-Ruhrpottbereich eigentlich genug geben ;).

Ich glaube Holly74 fährt auch nen C-Max wenn ich mich recht entsinne...Sollte aber noch das alte Modell sein...

Ja, meiner ist das alte Modell (2004-2010). Das entspricht weitestgehend dem Fokus MK2.
Das neue Modell habe ich mir bis jetzt nur mal auf der Messe angesehen.

Scarii schrieb:
Leute, die dir beim Einbau helfen könnten, sollte es im NRW-Ruhrpottbereich eigentlich genug geben ;).

Komme ja nicht aus der Ecke. Nun gut. Mal schauen was wo am Besten funzt...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zurück
Oben Unten