Car-Hifi: Doppel-DIN Headunit für meinen Corsa E OPC oder Seite mit Reviews dazu?

Registriert
04. Dez. 2023
Beiträge
1
Real Name
Matthias
Nabend,

ich möchte mittelfristig die Headunit in meinem Opel Corsa E OPC auf den aktuellen Stand bringen. Es ist ein Doppel Din Schacht. Wichtig wäre mir auch, daß die Funktionen der Tasten am Lenkrad erhalten bleiben.

Zudem sollte Android Auto kabellos funktionieren, gerne ein SEHR gutes Display, wo man auch mal was schauen kann. DAB+ muss es auch haben.

Hat jemand vielleicht ein paar Links zu Seiten, wo solche Geräte getestet werden? Oder vielleicht auch so einen Tipp? Worauf muss man grundsätzlich achten?

Von der Materie habe ich keine Ahnung, nicht mal was die Unterschiede zwischen einem Gerät für 700 oder 1500€ sind.


Danke!


Gruß

Madz
 
Moin. Da dein "Lastenheft" sehr überschaubar ist und es dir lediglich ums Display geht, kannst du vermutlich alles nach 2020 nehmen. Optik Geschmackssache, Funktionen in der jeweiligen Beschreibung. (Navi machts meistens teuer).
 
Zurück
Oben Unten