Car Hifi Anlage für max 5000€ in Audi A4 BJ2005

willtell

wenig aktiver User
Hey Leute.

ich frage nur aus Spaß oder besser gesagt wer mein Traum.
Möchte mir ende des jahres ein Audi a4 limo ab bj2005 kaufen.
möchte dann auch natürlich eine Anlage einbauen. Aber dies mal was richtig gutes. Lieber dann klein anfangen
und dann immer mehr.

Höre HipHop und mag es richitg tief. soll aber vom klang auch sehr gut sein.

Bitte um keine Angebote von Händlern oder so.
Nur empfehlungen die mir weiterhelfen, da ich erst nächstes jahr damit beginnen will.
die 5000 euro sind aber dabei das maximum.

gruß

Darauf wirst jetzt von 50 Leuten 300 Vorschläge bekommen.
Wichtig ist aber was du willst.
Steht denn wenigstens schon ein Konzept?

hm wohl kein konzept, zumindest wäre mal wichtig in welche richtung das ganze gehen soll, stereo/multimedia/spl?

ansonsten darf ich ja nix sagen, da ja keine angebote von händlern gemacht werden dürfen...

Phil

einfach zum FACHhändler fahren und probehören.

Alles andere ist eh "schwierig"

Naja, was sagen darfst Du bestimmt, nur nicht gleich verkaufen :D - warum auch immer...

Ich würde bei so einem exorbitanten Budget und viel Zeit einfach mal sagen, dass man sich die Einbauten
der Händler hier im Forum mal anguckt, sich überlegt, was einem davon gefällt, mal auf ein Treffen
(Beim Oki am 25.07.? Woofatreffen am 11.07.?) fährt und hört, was einem zusagt.
Mal nen Händler besuchen (lohnt oft), dort mal gucken, was die so machen, wie die was mache und co,...
Das bringt Dir mehr, als wenn Du hier einfach so Anlagenkonzepte erstellt bekommst.
Höre HipHop und mag es richitg tief. soll aber vom klang auch sehr gut sein.
Für das Geld bekommst Du bei der Zielsetzung theoretisch alles, was Du willst, sofern Du zu jemanden
fährst, der es kann (oder es zusammenstellen kann, wenn Du selber bauen willst...)
Nur auf einen Schlag zu sagen, verbau HU XY mit Frontsystem AB und (etc. pp.)... ist schwer...

Da könntest du ja fast meinen Audi kaufen... der wäre fertig!
Naja.... fast... :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Gruß

also mein kozept.

3 wege voll aktiv
hab vll auch an eine car pc gedacht oder so.
soll eher in multimedia gehen aber auch richtig ballen.

ich war schon mal beim diabolo wollte da meinen bora etwas aufbessern aber finde das lohnt isch nicht für einen bora da er schon ziemlich alt ist. dürfte dort auch probe hören und war vom klang faszinierd.

war auch schon beim fortisimmo und hab dört wiederrum seine mean machine mit drei hertz hören dürfen und war dort vom bass begeistert. möchte so eine kombination.

das mit angeboten war jetzt nicht so gemeint. ich mein halt das ich jetzt noch nicht kaufen will.

gruß

Wenn Du gerne HipHop und Tiefbass magst, würde ich einen Kombi kaufen und keine Limo :keks:
Ansonsten alles kein Problem :D

Zurück
Oben Unten