Caps von Elektrik trennen

HiFi-Fan

Teil der Gemeinde
Hey...

Ich habe hier 2 so Caps, ich würde dei gerne von der Elektrik trennen (unnötiger Schnickschnack) da die ANzeigen eh irgendwelche wilden Werte anzeigen!

Jetzt die Frage: Kann ich die einfach abschreuben und dann ganz normal mit der Ladelampe wieder aufladen??

270520071629e4b3.jpg

Gruß Kai

Ja, kannst Du so machen.
Habe Ich mit meinen 5 auch so gemacht und es ist nichts passiert. ;)

Jo,

kein Problem, einfach runter damit!

hab auch genau die selben und einfach runter damit;-)
mfg hias

wie macht man die denn bei denen ab? gibts da spezielle schrauben :???:

ja GAAAAANZ spezielles Werkzeug... :D :D

Kombizange oder Schraubenschlüssel (ich glaub 13er)

Dauert ca. 5min. wenn mans noch nie gemacht hat.

Grüsse,
Felix

du schraubst die 2 schrauben für die kabelbefestigung ab!
dann hast du da 2 große muttern die ich einfach mit ner kombizange abgeschraubt hab!
dann noch den schrauben für remote runter und du kannst die plastik kappe abmachen!
ja und dann siehst du schon das du da mit einem schlüssel oder eben zange die 2 letzten
stäbe(hm wie heisst das :hammer: ) abschrauben kannt;-)
is aber alles ganz logisch :ugly:
und war bei den blauen dietz so wies bei den anderen is weiss ich ned*g*
mfg hias

so habs uahc in 4 stündiger arbeit alles neu und besser gekabelt und gleich die elektroniken der 6 caps abgemacht.. ;)

Skater schrieb:
so habs uahc in 4 stündiger arbeit alles neu und besser gekabelt und gleich die elektroniken der 6 caps abgemacht.. ;)

Na dann ist ja gut.
Ich dachte schon, als ich die ersten 5 Wörter gelesen habe,
dass das bei Dir ne Ganztagsbeschäftigung gewesen ist den Krempel da runter zu schrauben :hammer: ;)

kann mir wer 2 solcher Anzeigen geben ???

is fürs Boot, damit man nicht irgendwann mit abgenudelter BAtterie am Strand liegt ...

Anschieben is da schlecht :ugly: und habe auch nie einen mit nem Starterkabel am Badestrand gesehen :hammer:

Stressfaktor schrieb:
Skater schrieb:

Na dann ist ja gut.
Ich dachte schon, als ich die ersten 5 Wörter gelesen habe,
dass das bei Dir ne Ganztagsbeschäftigung gewesen ist den Krempel da runter zu schrauben :hammer: ;)

glaub mir bei meiner Konstruktion dauert das etwas länger..denn man wil ja keinen kurzschluss verursachen ;)

Da muss man wegen der kupferschienen und den ganzen kabeln ( die alle so extrem kurz und unter spannung sind) echt aufpassen...und dann die caps ganz vorsichtig wieder anbringen mit lampe ...naja nun ist es ja geschafft ;)

Ein altes Bild ;)

Hi Dennis.
Ja - das kenn´ ich :hammer:

Ich meinte aber die "Elektronik-von-Cap-abmachen-Aktion" ;) ;)

Basstel-Bassti schrieb:
kann mir wer 2 solcher Anzeigen geben ???

is fürs Boot, damit man nicht irgendwann mit abgenudelter BAtterie am Strand liegt ...

Anschieben is da schlecht :ugly: und habe auch nie einen mit nem Starterkabel am Badestrand gesehen :hammer:

Ich hätt noch zwei Anzeigen von meinen Dietz-Caps.
Bei Interesse schreib mir bitte ne PN.

Grüsse,
Felix

Zurück
Oben Unten