Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den HT fand ich gar nicht so schön bei dem Canton...
Würde in der Preisklasse auch in jedem Fall das Eton Pro 170 anhören, sehr stimmiges und gut klingendes System. Alternativ vielleicht noch ein Peerless Definition 6.
Wenn man beim Canton die Weiche verändert, ist es sicher einen Tip wert, aber ohne eine Verbeserung der Weiche würde ich es auch nicht empfehlen. Wie schon gesagt wurde macht der HT an der Standart-Weiche keinen Spaß.
Der HT ansich ist im Twingo furchtbar. Hatte ich auch schon, würde ich nicht empfehlen.
soweit kannst den HT an der Weiche gar nicht absenken wie es nötig wäre.
Besser ne Gewebekalotte.
AS HS25Vol geht, Dynaudio MD100 passt klanglich auch sehr gut in den Twingo.
Focal ist an der Grenze, mit Absenkung und warmer Amp aber auch des Hörens wert.
Was mir auch sehr gefallen hat bisher war ein K28G von Diabolo
ich verbau das 16´er so wie bei mir im Twingo mit Stahlringen ein.
mit den Rainbow Geramnium HT´s bei mir bin ich voll zufrieden.
bloss will ich fürn 2.wagen nicht so viel ausgeben.
ausserdem ist es für meine Frau.
es sollen halt einfach nur neue LS rein mit bissel mehr dampf als die Original Plasik LS die drin sind.
die wird den Unterschied eh nicht kennen.
Das von mir genannte Phase/Mac sollte für 120 oder weniger hergehen.
mehr kann ich auch nicht sagen, hab mich schon vor einiger Zeit von diesem Bereich verabschiedet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.