Cadence Amadeus M4000

chun-schneider

Teil der Gemeinde
Hallo,
hat die jemand schon mal gehört? Was taugt sie. Hab ein Angebot neu für 400€ als Aussteller.
Wie ist die im Vergleich zur Eton PA1054 oder ähnlichen?
Andere Ideen für ne kräftige 4 Kanal in dem Preisrahmen. Bzw 2 2Kanälern? Bin auf der Suche (siehe Flohmarkt).

Danke für die Hilfe

hi

richtig gute endstufen- sehr viel leistung-im vergleich zu dem was draufsteht :-)

olli

also klingt die cadence auch am fs? wäre schon schön. hast du nen vergleich zu anderen in der preisklasse (400), also Xetec 4G600, Eton PA1054 und weitere

Ich werfe da noch mal ne µ-Dimension ProX ins Feld....
Die ist meiner Meinung nach Preis-Leistungstechnisch sehr sehr gut.
Klanglich erste Sahne. :D
Da lohnt sich auf jeden Fall ein Vergleich!
Gruß

Andy

die kann ich nur leider nicht bei meinem händler hören. die cadence ist die einzige 4kanal mit power die ich mir leisten kann die er da hat (satzbau???)

Mich interessiert auch noch die US Amps XT-1600.4 . Hat jemand mit der erfahrung? Wie ist die einzuschätzen? Auch am Frontsystem? Vergleich zur Cadence und zur Eton?

mfg

Mal etwas OT...

Ich dachte die Cadence Endstufen werden wegen fehlender Zertifizierung nicht mehr verkauft??

Grüße Gerhard

Mein Händler hat noch eine als Vorführer im Regal.
Was heißt fehlende Zertifizierung, vor allem auch für mich als Kunde?

Hi,
wenn ich mich richtig erinnere, erlöscht damit die ABE des Gesamtkfz`s, in dem die Endstufe verbaut wird- theoretisch. Praktisch hingegen wurden meine Fahrzeuge immer wegen anderem Schwachsinn stillgelegt :D hab noch nie nen Förster erlebt, der um diese Zertifizierung wußte und nachgeschaut hat- und ich hab schon viele bei der Arbeit begutachten können :wayne:

Grüße
Daniel

ich schau mal nach ob die ne CE Zertifizierung hat. Ansonsten ist es wohl eher uninteressant da mein Auto erst 2 Jahre alt ist.

Hi,
das galt glaub ich ab Bj 10/02, war mit meinem Altagsfahrzeug nen paar Monate dran vorbeigeschrabt... Gab hier im Forum schon mal die Diskussion. Irgend ein schlauer Mensch hatte dann aber ein schlaues Stück Papier gefunden, nachdem das für Geräte, die vor dem besagten Datum in den Handel gelangten, keine Gültigkeit hätte. (in Deutschland gilt wohl, dass alles, was im Straßenverkehr mal erlaubt war, nicht direkt verboten werden darf) Kannst Dich ja mal schlau machen- wenn der amp schon lange vorgeführt wird, hast Du keine Probleme. (ohne Gewähr :keks: )

Grüße
Daniel

hm, problem ist, ce steht nicht drauf
der amp ist von 2005 und mein fahrzeug von 2004. bei sinfoni amps kräht auch kein hahn danach.
und klanglich ist der amp echt lecker. hab ihn grad mal probeweise drin.

Zurück
Oben Unten