C-Quence Endstufen

Teufelchen

wenig aktiver User
Hallo,

bin neu hier im Forum und auch relative unerfahren auf dem Gebiet CarHiFi.

Habe gleich zum Anfang mal eine Frage: Was ist den von C-Quence Endstufen (Klick mich) zu halten, speziell die PX 2/200 und die PX 4/300 ? Taugen die was für das Geld ?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Sind Entwicklungen von Next. Wirklich schlecht sind sie nicht, aber es gibt definitv besseres für gleich/weniger viel Geld.
Was hast du denn vor? Vielleicht können wir ein paar Tipps geben? :keks:

Hmmm die wurden vor knapp 2 Jahren abverkauft mein ich!

Waren fürs Geld aber TOP!

PX4-300.jpg

Hatte die PX4-300 mal verbaut, für kleines gebraucht gekauft, läuft nun bei einem Arbeitskollegen zu vollsten Zufriedenheit, ein SUPER-Tipp von mir !

Gruß Rainer

Könnte die Vierkanal günstig bekommen - nur wollte ich hal kein Geld für "Schrott" ausgeben - daher die Frage. Soll für ein Frontsystem sein und einen Sub. Kann vielleicht noch jemand was zum Klang sagen (habe hier schon einiges darüber gelesen - dass man manche Stufen nicht mit allem kombinieren kann). Soll eine kleine, aber feine Einstiegsanlage werden.

Danke

Hallo Namenloser,

die C_Quense ist IMHO eine recht neutral spielende Endstufe, ca. 693 mal besser als zb. eine oft genannte Monacor Carpower 4/380 ! ;) Selber "getestet" ! :hammer:
Kannst Du für eine kleine "Klangfuzzi Einsteigeranlage" ganz sicher einsetzen, brauchst auch nicht unbedingt "besondere" LS Kombis suchen. Die Leistungsangaben sind sogar eher untertrieben, ist recht kräftig das Teil !

Gruß Rainer

Hey JP

wie von Next :hammer: :???: ...woher kommt die Ausage...????

Die c-quence Amp´s gibt es leider nicht mehr :cry: aber...

TEUFELCHEN,wenn du die für kleines Geld bekommst...dann schlag zu!!

UL

Das hört sich ja schon mal recht gut an. Vielen Dank. Über weitere Kommentare bin ich natürlich auch nicht böse ;) .

Torsten

Wegen der 1.5 Ohm, die einzige Marke die diese Werte hatte, war imho Next. Oder irre ich :hammer:

Jo.... :keks:

da irst du dich..... :beer:

UL

c-quence ein Markenname der ACV GmbH

Nun denn, irren ist männlich ähh menschlich :hippi:

Zurück
Oben Unten