C-dsp Ausschaltploppen

Robi

Teil der Gemeinde
Real Name
Robert Koscec
Kette Headunit-C-Dsp-Stufe

Chinch geht von Headunit in DSP und von dort in die Stufe
Remote geht von Headunit in DSP-remote in...von DSP-remote out geht es in die Stufe
Auschaltploppen ...egal welche Endstufe/Marke

Wenn ich die Chinchleitung von Headunit direkt in die Stufe (DSP umgehe) stecke ist alles ok :kopfkratz:

weiss jemand Abhilfe

Problem ist wenn ichs recht im Kopf habe das der DSP vor der Stufe ausgeht, da gabs schonmal was zu dem Thema

Kannst nicht das Einschalt und Ausschalt Delay im DSP einstellen?

Beim C-Dsp geht das noch nicht, vielleicht mit der neuen Software aber die soll ja erst noch kommen!

Problem ist das diesmal über Highlevel angesteuert werden soll ..somit DSP Verzögerung ??? ...ploppt nur bei Ausschalten und nur mit C-DSP

Gehe auch per HighLevel in den C , ist bei mir genau das gleiche, ist aber nicht sonderlich laut und die LS machen keinen Hub oder so, also stört es mich nicht

Es gab hier schon mal einen Post zu dem Thema finde es aber gerade nicht

Dort ging es darum auch bei anderen wo dieses Problem auftritt!

Weiss jetzt nicht 100% mehr genau es hat aber was mit der Ausschaltreihenfolge zu tun ;)

Mal sehen ob ichs finde hier in den tiefen des Forums

Das selbe Problem hatte ich anfangs bei meiner Mindmap Audison VRx Kombi auch.
Ich hab dem DSP dann die Remote-Leitung gepuffert (470µF Cap und eine Diode ergaben bei mir dann 5sec. Nachlauf vom DSP), damit der noch läuft wenn die Stufen schon aus sind - und das Ausschaltploppen war beseitigt.
Bei Verwendung vom Remote von der HU für die Endstufen

könnte die Lösung sein!

hatte den alten Threadt nicht gefunden (Schande :-))außerdem war damals chinch Eingang und über Remote gesteuert
Jetzt bei Highlevel geht ja ohne Remote kann also den Trick mit der Diode/Cap nicht anwenden

Warum denn nicht, steht ja nur drin das er den Remote generiert, frag dochmal bei ATF nach ob es was macht wenn man zweigleisig fährt in puncto Remote

Zurück
Oben Unten