Hallo,
wollt mir das eigentlich erspare, aber mittlerweile bin ich mir unsicher.
Also erstma was ich habe:
Ne Audison LR 3041 bekomm ich die Tage.
Dann hab ich noch die RamBo drin, die irgendwann ma durch Sub- und ne TMT-Amps erstetzt werden sollen, ich denk da an Eton-Amps.
Das FS ist noch nicht klar, aber der Sub ist ein SPL 12Pro D4,
Kabel liegt momentan eima Plus und einma Masse zturück an die Bat.
Wollte die Kabel (2x25er) jetz beide für die Amp nutze (die HT-Amp LR 3041 wird gesondert gefütttert) verbinde und auf die Amp/später die Amps gehe und die Masse über die Karosserie ziehn.
Jetz is die Frage ob ich ne Zusatzbat anstatt dem Sicherungsverteiler einbaun soll.
Das Problem ist das ich keine Kabel >2x25mm² in das innere bekomm und auch nicht all zuviel Geld dafür ausgeben möchte.
Also bringt es was mit der BAt oder is das müll??
PS danke im Voraus und die 2 25er bleiben DEFINITIV drin weil es nicht anders geht
wollt mir das eigentlich erspare, aber mittlerweile bin ich mir unsicher.
Also erstma was ich habe:
Ne Audison LR 3041 bekomm ich die Tage.
Dann hab ich noch die RamBo drin, die irgendwann ma durch Sub- und ne TMT-Amps erstetzt werden sollen, ich denk da an Eton-Amps.
Das FS ist noch nicht klar, aber der Sub ist ein SPL 12Pro D4,
Kabel liegt momentan eima Plus und einma Masse zturück an die Bat.
Wollte die Kabel (2x25er) jetz beide für die Amp nutze (die HT-Amp LR 3041 wird gesondert gefütttert) verbinde und auf die Amp/später die Amps gehe und die Masse über die Karosserie ziehn.
Jetz is die Frage ob ich ne Zusatzbat anstatt dem Sicherungsverteiler einbaun soll.
Das Problem ist das ich keine Kabel >2x25mm² in das innere bekomm und auch nicht all zuviel Geld dafür ausgeben möchte.
Also bringt es was mit der BAt oder is das müll??
PS danke im Voraus und die 2 25er bleiben DEFINITIV drin weil es nicht anders geht