Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat hier schon jemand erfahrungen mit den neuen breitbändern von radical audio machen können? würde mal gerne ein bissel feedback über die dinger hören.
da bin ich auch mal interessiert (weniger an Hörberichten als vielmehr Messwerte). Der Korb macht einen sehr guten Eindruck und die unterhängige Konstruktion sollte auch nicht von Nachteil sein
Hätte es sowas doch schon zu meiner Breitbänder-Zeit gegeben
Hi ich hatte bis vor kurzem solche Teile. Jetzt sind sie kaputt einer knackst und der andere geht gar nicht mehr.
Der Klang war echt super können richitg laut ohne zu nerven die Hochtöner kann man eigendlich sparen. Ich hatte sie von 500 Hz - 4 KHz eingesetzt.
Aber für 200 € kann man das auch erwarten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.