Braxpaste auf GFK

AndyNbg

Teil der Gemeinde
Hi,
meine Frage steht ja schon fast im Thema! Hält mir die Brax Paste auf einer GFK Konstruktion wenn ich diese anschleif?! Hat das schon jemand ausprobiert oder sogar so gemacht?

MfG Andi
Schönen sonnigen Sonntag noch :D

Die sehr ähnliche Paste von Dekalin hält einwandfrei auf Gfk-Konstruktionen bzw. taugt auch als Haftgrund auf ungünstigen Kunststoffverkleidungen (, etc..)

Danke Heihachi

Also mein GFK hält bis jetzt super auf dem TMT Halter aus Plastik!! Aber zur minderung von Resonanzen werd ich den Halter dann noch mit Braxpaste einschmieren.

hi

brax x-vibration hält bei mir sogar ohne dass ich das gfk angeschliffen habe, in der bassbox

und auch in der türe

olli

Bei mir in den Kickpanels auch. Brauchst nichtmal anschleifen...

Gruss

brax x-vibration hält bei mir sogar ohne dass ich das gfk angeschliffen habe, in der bassbox

und auch in der türe

kann dem nur zustimmen...
habs genauso gemacht. hält bombig!!!!!!!!!!!!

gruß henning

Mein Reserveradsub ist komplett ausgeBRAXt - ohne Anschleifen - und hält.

Habt ihr eigentlich schonmal nen Direktvergleich mit / ohne Brax gemacht? Denn ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das noch was bringt. Immerhin ist GFK selber schon viel steifer als die Paste, da kann man doch gleich lieber ne GFK-Schicht mehr aufziehn wenns an Stabilität fehlt :eek: :ka:

Gruß
Marco

Mich würde es interessieren obs noch viel bringt, auf ne Schicht MXM Bitumen noch ne Schicht Brax reinhau..... Hätte nämlich in 2 Wochen Pfingstferien *G*

Da schon eher, weil das Brax angeblich (habs noch nicht verarbeitet) mehr aushärtet als Bitumenmatten. Somit hätte man ein Sandwich aus hart-weich-hart, was theoretisch sehr gut in sich gedämpft ist...

Brax hält sogar an/auf Metall ;)

IMG_1952.jpg

Hier am Aggregateträger von einem Polo 9N

Greetz

XBM

Zurück
Oben Unten