Brax x2400.2 gebraucht preis? Wieviel ist sie wert?

mr-burns

Fachhändler
Real Name
Patrick Klinge
Was würdet ihr für ne gebrauchte x2400.2 ausgeben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Neupreis ist 2000 Euro. Kommt auf's Alter und den optischen Zustand an. Möchtest Du eine Kaufen? Dann fang tief genug an mit dem Anfangsgebot. Was ist Dein finanzielles Limit?

Jau würde evtl eine kaufen wollen. Ist ne chrome in wohl gutem Zustand irgendwelche Abdeckungen an der Seite sollen wohl fehlen das muss ich mal hören welche das sind.
Ausgeben möchte ich natürlich so wenig wie möglich. Hab jetzt ne lrx4.300 an scanspeak hts und german maestro tmts. Obwohl ich gehört habe das die brax wohl etwas ähm wie soll ich es ausdrücken, härter auf dem ht spielen soll würde ich es einfach gerne mal ausprobieren.

Ich würd mal sagen, so um die 300 Euro ist angemessen. Ist ja sicher schon ein paar Jahre alt. Von Privat auch keine Garantie. 300 ist für beide Seiten sicher ok

300 find ich schon heftig. Soll ja für beide Seiten fair sein. Für wieviel werden gebrauchte chrome denn im Regelfall so gehandelt? Hat da jemand Erfahrung wie der Marktwert so aussieht?

Bei eBay Kleinanzeigen ist ne Chrom für 750€ und eine für 1400€ drin. 300€ finde ich schon echt günstig

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Die für 1400 Euro ist "ein Ausstellungsstück. Wurde noch nie eingebaut". Kann man also nicht vergleichen mit einem Amp, welcher regelmässig in Betrieb war.

Denke so um die 500-550€ sollten in Ordnung sein, ich hab vor 3 Jahren für meine sogar noch etwas mehr bekommen.

Grüße Tobias

Denke auch 600€ ist okay. Zumal man die auch zu Art einschicken kann. Die Dinger sind ihr Geld echt Wert.

Okay.. danke! Ist gekauft :-) hole sie Donnerstag oder Freitag ab. :-) bin mal gespannt ob der unterschied tatsächlich so groß ist im Verhältnis zur ner lrx 4.300.. !?

Super, ich freu mich für Dich. Und bitte, schreib mal, wenn Du sie im Betrieb hast!;)

Rufe ATF an und schicke Sie zur Wartung, damit alles auf Stand ist. Und dann viel Spass mit dem Ding. braucht etwas mehr Saft, dafür eine der unkompliziertesten Verstärker die ich bisher erlebt habe. Subwoofer, TMT, MT oder HT ... alles kein Problem. Mit zweien von denen kann man ein 3 Wege System hochwertig ansteuern.

Okay.. keine schlechte idee mit der Wartung. Was kostet sowas im Regelfall so? Wird bei mir die scanspeak hts und die german maestro sv6509 befeuern... bin gespannt :-)

Normalerweise nichts oder wirklich für ein Schnäppchen Preis ... persönlich nur beste Erfahrungen gehabt.

Okay.. dann rufe ich da später mal an.

Zurück
Oben Unten